stillen

kocayanak
kocayanak
07.01.2010 | 9 Antworten
wie oft stillt ihr eure baby´s am tag? mein sohn ist 9 mon und ich glaube ich stille ihn zu oft, ca 4-5x am tag. er trinkt aber selten beide seiten leer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ach so,
er bekommt schon Beikost, das ist natürlich was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
8 Antwort
@Anna-Christin
Das ist aber sehr wenig. Meine Maus bekommt jetzt feste Nahrung und macht immer noch 5 Mahlzeiten am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
7 Antwort
hi
ich hab meinen kleinen und er schläft dann wieder ein . lg
Favourite001
Favourite001 | 07.01.2010
6 Antwort
@chrysantheme
normalerweise isst er morgens, mittags und abends brei, aber im moment zahnt er und es ist schwierig ihm was zu geben.
kocayanak
kocayanak | 07.01.2010
5 Antwort
@Anna-Christin
ich gebe ihm bisschen wasser mit dem löffel weil er nicht aus einer flasche trinken kann.
kocayanak
kocayanak | 07.01.2010
4 Antwort
...
was isst er denn sonst so tagsüber alles? 3x nachts finde ich ehrlich gesagt schon oft, mein sohn ist 12 Wochen, der schläft nachts durch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
3 Antwort
Huhu,
ich habe 13 Monate nach Bedarf gestillt, ich habe es noch nie gezählt. Aber es kommt ungefähr hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
2 Antwort
Elias iat auch 9 Mon alt
und ich stille ihn tagsüber 2 mal und nachts 1 mal... trinkt dein spatz denn wasser oder so zusätzlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
1 Antwort
ergänzung
ach ja, und nachts ca 3 x.
kocayanak
kocayanak | 07.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading