Essen (6 Monate alstes Baby)

Erin_Kay
Erin_Kay
02.01.2010 | 5 Antworten
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar ist es so;ich hatte schon immer bei unserer kleinen etwas Probleme mit dem Essen, sei es mit dem Stillen oder die Flasche.
Sie ißt noch nicht regelmäßig feste Nahrung was sich aber ab morgen ändern wird!Aileen verweigert strickt ihre Flasche.Mittags ißt sie ein halbes Gläschen, Milch mag sie danach meist keine mehr, Nachmittags bekommt sie ein Vollkorn-Obstbrei, vorm Schlfengehen Breiflasche und nachts nach bedarf ne Flasche (bei den letzten beiden Flaschen gints überhauot keine Probleme), Frühs normal auch ne Flasche aber die mag sie auch nicht.
Was kann ich ihr denn Frühs anbieten, sie mag wirklich keinen Milchbrei(außer das bischen in der Flasche).Bin etwas ratlos!

Würde mich über hilfe freuen .. Danke Erin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das geht auch ohnr beißerchen:o)
bevor sie gar nichts isst bzw trinkt lieber ein weiches brot. vielleicht ist die flasche doch bald wieder aktuell für sie
Engerl
Engerl | 02.01.2010
4 Antwort
@Engerl
ihre Zähne sind kaum durch, aber leberwusrt stückechen ißt sie auch!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.01.2010
3 Antwort
...
meiner hatte ungefähr in dem alter auch ne phase gehabt wo er keine flasche wollte. hab ihm in der früh so nen guten morgen brei gegeben. den fand er ein paar tage gut und dann wars auch wieder vorbei. dann hab ich ihm ein brot mit bissl käse gegeben und das fand er klasse.
Engerl
Engerl | 02.01.2010
2 Antwort
@Kudu03
Wir versuchen es schon wirklich lange...wenn du ihr nichts anderes gibst hält sies auch mal acht stunden ohne aus, aber dann hat sie mega Hunger und ißt die flasche.Bei der Tagesmutter als ich die 4Wochen aufn Weihnachtsmarkt war, hat sie nachmittags keine Flasche von ihr genommen!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.01.2010
1 Antwort
Unsere
Kleine hatte das vor ein paar Tagen auch. Sie wollte einfach keine Milch mehr. Also haben wir ihr Tee angeboten und den fand sie toll. Ansonsten bekommt sie nun auch Brei und die Milch nimmt sie auch wieder. Versuch es doch mal.
Kudu03
Kudu03 | 02.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading