Hab da eine Frage undzwar,

Cilek
Cilek
22.11.2009 | 5 Antworten
habe meine kleine Maus( 4 1/2 monate alt ) vier Monate voll gestillt, und habe jetzt abgestillt, wegen angeblichen untergewicht meiner kleinen(aussage der KÄ).

So jetzt gebe ich also flasche, aber meine maus trinkt immer nur 100 ml alle 2 1/2 stunden .. Ist das normal? Letztens sagte mir eine Frau die auch ein Vier monate altes baby hat das ihr kind schon 180 ml trinkt und das meine kleine ja unnormal wenig trinken würde .. Findet ihr das auch?

Und dann hab ich noch eine frag undzwar warum meine kleine sich beim trinken immer irgendwo ganz hektisch festkrallen will, sei es meine haut oder mein pullover oder ein tuch ..

glg.. hoffe ihr könnt helfen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu
Ich kann @Mum_von_Sam nur zustimmen, so ein Blödsinn...
GretaMartina
GretaMartina | 22.11.2009
4 Antwort
und bei der geburt?
also mein grosser war mit 4monaten 4700gr und bei der geburt 2540gr. er hat auch mit flasche und 2er und 3er nicht mehr zugenommen als mit der mumi. ich musste ja damals abpumpen und war froh wenn er mal 60ml getrunken hat. mein kleiner war mit 4 monaten schon 6150gr und er hat alle 3stunden auch etwa 150ml - 200ml getrunken, also auch nicht viel mehr und eben bei meinem grossen hat die flasche auch nicht viel geholfen. es gibt halt kinder, die etwas anders ticken. aber vllt verbrennt deine kleine ja auch viel zu schnell oder es liegt an was anderem. Und eigentlich holen sich die kleinen ja was sie brauchen. wart doch jetzt mal ab, ob die flasche was bringt. wenn nicht, dann würde ich das vllt mal abklären lassen. vllt braucht sie ja spezialnahrung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
@kleinerschlumpf meine kleine wiegt 4600 mit 4 monaten
..
Cilek
Cilek | 22.11.2009
2 Antwort
ja sag mal
was wiegt denn die kleine und wie gross? also ich hätte nicht abgestillt, da bekommt die kleine doch alles was sie braucht. meiner hat alle 2-3stunden bis 6monate getrunken, das ist doch völlig normal, dann brauchen sie auch nicht so viel auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
Also
1. hättest du nicht abstillen sollen, den KA würd ich auch wechseln, so ein blödsinn und 2. hat mein kleiner mit 4 monaten alle 4 stunden getrunken, deiner trinkt öfter, also passt die menge schon
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading