trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 2 Antworten
meine maus(5monate) bekommt seit einiger zeit beikost und sie trinkt NICHTS!
weder wasser, tee oder saft!weiss nciht mehr was ich ihr noch anbieten soll, sobald sie merkt das aus der flasche keine milch kommt, verzieht sie ihr gesicht als würde sie sich ekeln!
habt ihr noch ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Genauso wie
"juliesmum", hat mir das der KA auch erklärt. Meine Kleine ist auch 5 Monate und mag noch nichts zusätzlich trinken. Du kannst es nur immer wieder anbieten und es deine Maus selber probieren lassen. Meine probiert schon einen "Trinklernbecher" aus.
desaster
desaster | 18.11.2009
1 Antwort
als0
da deine maus erst 5 monate ist geh ich davon aus das sie erst eine breimahlzeit bekommt. sie braucht erst zusätzlich flüssigkeit, wenn sie 3 am tag bekommt, aber wenn sie trinkt ist das natürlich gut! meine hat auch nur milch aus der flasche gewollt sie hat dann entweder aus einem glas wie wir oder aus einem trinklernbecher getrunken
juliesmum
juliesmum | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading