was kommt mach dem mittagsbrei?

valensinchen
valensinchen
27.09.2009 | 5 Antworten
mein kleiner ist schon seit seiner geburt ein kleiner fress-sack, er ist jetzt 20 wochen alt und verspeißt zum mittag ein ganzes glässchen.nun frag ich mich aber welche mahlzeit man als nächstes umstellt.und ab wann haben eure kleinen endlich durch geschlafen?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
vielen dank für eure antworten, ok werd dann mal schauen mit was man am besten am abend anfängt.habe ja einwenig hoffnung das ich nachts dann nicht mehr aufstehen muß. fals ihr tips oder anregeungen habt ich bin für jede hielfe dankbar
valensinchen
valensinchen | 27.09.2009
4 Antwort
Hallo!
Mein Sohn ist auch ein ganz hungriges Kerlchen und schafft mit seinen 5 1/2 Minaten auch fast ein ganzes Gläschen. Als nächstes gibts dann abends Brei.Durchschlafen tut er, seit er ungefähr 11 Wochen war. LG
mimsisun
mimsisun | 27.09.2009
3 Antwort
Hi
Hallo Valensinchen, also ich habe es bei meiner Tochter so gemacht das ich erst die Mittagsflasche auf Gläschen umgestellt habe und dann nach so 2-3 Wochen habe ich ihr dann angefangen abends Brei zu geben, dann habe ich nachmittags anstatt die Flasche Obst gegeben und dann Morgens Brot oder auch Obst oder wie es die Kinder mägen. Naja, meine beiden haben mit 2 Monaten schon durchgeschlafen! Liebe Grüße, Little!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
2 Antwort
Das mit der nächsten mahlzeit
hab ich mich auch schon gefragt. ich enke ich fang dann als nächstes mit abends milchbrei an dann nachmittags mit obst. lg achja mein zwerg schläüft schon von anfang an durch :-)
calamaris
calamaris | 27.09.2009
1 Antwort
hi
nun kannste abends versuchen ihm was anderes zu geben milchbrei etc.. meine schlief bereits mit 8 wochen durch das is von kind zu kind unterschiedlich
gina87
gina87 | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was mach ich nur
20.08.2012 | 8 Antworten
Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
was mach ich jetzt
03.07.2012 | 10 Antworten
was mach ich mit
29.06.2012 | 7 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading