Welche Trinkmenge bei einem 17 Wochen altem Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Ich brauche eure Ratschläge. Meine Kleine ist jetzt 17. Wochen alt. Sie trinkt am Tag alle 3 Stunden von Humana Ha 1 zwischen 130 ml (wenig für sie) bis 170 ml. Meistens sind es 160 ml. Abends um 19 Uhr gibt es die letzte Flasche. In der Regel kommt sie einaml nachts und hat Hunger. Nora hatte bei ein geburtsgewicht von 2640 gr und eine Größe von 49cm. Viele sagen, dass sie zuviel bekommt. Was ist denn jetzt richtig? Auf der Packung von Humana steht 5-6 Flaschen á 170 ml. Demnach wäre es doch richtig, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du machst das alles richtig
hör nicht auf andere.jedes Kind ist anders und wenn du dir mal nicht sicher bist frag einfach deinen KA.
maxijosi
maxijosi | 20.09.2009
2 Antwort
läuft doch prima
sei froh dass sie so gut und regelmäßig trinkt. meine ist 12 wochen und trinkt nur 100ml. die holen sich eben nur soviel wie sie brauchen. mal mehr mal weniger. aber bei dir hört sich das doch top an
lucacino
lucacino | 20.09.2009
1 Antwort
hi
mit 17 wochen darf sie soviel trinken wie sie dir abnimmt. babys holen sich was sie brauchen, nicht mehr und nicht weniger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
Baby (3 Wochen) trinkt wenig
16.04.2011 | 7 Antworten
Schwerer Tag mit 9 Wochen altem Baby
27.02.2011 | 9 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading