Welchen abendbrei bekommen eure kleinen?

ichbins1
21.07.2009 | 8 Antworten
hallo, mein sohn bekommt seit 2 tagen mehr oder weniger abendbrei. ich hab einen von alnatura (gries bzw 4korn getreide) gekauft. ich muß leider sagen das der ja echt nach nix schmeckt und genauso gerne isst ihn mein kleiner. hab es auch mit obst dazu versucht.
welche brei sorten/ marken essen eure kleinen? möchte was relativ "gesundes" für ihn! jannik ist 6mon. alt.

vielen dank für eure antworten

lg kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich hatte immer
die Flocken von Milupa. Die rührt man mit Babymilch an. Braucht man also nciht kochen. Und dazu immer Obst rein. Die waren lecker. Du kannst aber auch schon normalen Kindergrieß mit Kuhmilch aufkochen. Vielleicht mag er das ja.
krenz82
krenz82 | 21.07.2009
2 Antwort
Brei
Hallo! Also ich hab nicht die teuren Markensachen gekauft. Mein Sohn hat damals den Banan oder Fruechtebrei von Rossmann oder DM bekommen, Die Hausmarken da.Und diese Sorten hat er geliebt! Probier es , mal damit.LG ANja
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
angefangen hab ich mit schmelzflocken von hipp, hab dann nach ein paar tagen obst dazu gemischt! Dann hab ich Haferflocken von Milupa mit Obst gegeben und dann hab ich auch mal den Griesbrei von Milupa probiert. Sie bekommt mal den einen und dann wieder den anderen! lg
sandrav83
sandrav83 | 21.07.2009
4 Antwort
...unser bekommt Aptamil
ist Folgemilch und reines Getreide laut Zutatenliste. Also pur. Schmeckt recht gut. Bei den Alnatura Breien habe ich eigentlich immer Banane verwendet. Zu beginn hat meiner immer geschaut als wolle ich ihn vergiften aber das legt sich und man sollte glaube ich auch nicht so nach dem eigenen Geschmack gehen ;)
Alanna79
Alanna79 | 21.07.2009
5 Antwort
humana
den Milchbrei mit banane! den verschlingt meine kleine! die ist richtig gierig danach! :-) geht auch noch vom Preis her.
lauras_mama24
lauras_mama24 | 21.07.2009
6 Antwort
brei
hi kathrin, also mein kleiner fast 8 monate bekommt immer so um sechs nen brei und um 8 die letzte flasche wens ins bett geht ich habe angefangen mit hipp guten morgen hafer- flocken ab 4 monat steht zwar drauf guten morgen brei aber mein ka meinte er ist so sättigend ich kann ihn auch abends geben das nicht schlimm ist auch en bio-getreidebrei mir schmekt er auch nicht aber dem kleinen wohl und mann kann ihn mit milch wasser oder früchten machen also supi, und nun hab ich noch einen 2 geholt und zwar auch hipp bio- milchbrei kiendergrieß der wird mit wasser gemacht und den mag er auch sehr is ab 6, monat. so hoffe konnte weng helfen sorry für so langen text liebe grüße silke
alju
alju | 21.07.2009
7 Antwort
Gute Nacht Gläschen
von Hipp mit Mais und Karotten Den liebt mein Sohn heute noch, wenn er mal kein Brot mag und er ist fast 15 Monate.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Die Alnaturabreie mochte meine Tochter auch nie!
Meistens den Grießbrei von HIPP oder den Keksbrei mochte sie am liebsten!