Flaschennahrung

bebisim06
bebisim06
15.07.2009 | 6 Antworten
Hallo an alle!
Ich kann leider mein Baby nicht Stillen daher füttere ich ihn mit Beba pre und ich möchte wissen ob jemand das auch benuzt hat und wie ihr es findet?Und wie haben es eure babys vertragen
Danke im voraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
zuerst hatten wir Beba Pre, das war bei uns total für die Katze,
dann sind wir zu Humana Pre umgestiegen. Das war auch nicht der Hipp, erst bei Bebivita war alles okay.
thereallife
thereallife | 15.07.2009
5 Antwort
Hallo
bei der Beba pre hat unsere alles von sich gegeben jedes mal ! Und dazu noch sau teuer ! Aber jedes Kind verträgt es anders .
Papa_Frank
Papa_Frank | 15.07.2009
4 Antwort
Flaschennahrung
Da ich auch nicht stillen konnte, hat unsere Kleine HiPP PRE Plus Probiotik bekommen! Das hat sie sehr gut vertragen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
3 Antwort
Die BEBA fand ich gut
er ist sehr gut satt geworden...gab sie aber nur übergangsweise, sie ist auf dauer sehr teuer. Gebe jetzt Alete Pre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
...
hi also ich hatte es damals meinem Sohn gegeben und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht er hat es sehr gut vertragen und würde es auch weiterempfehlen.
Mami300785
Mami300785 | 15.07.2009
1 Antwort
Flaschennahrung
Hallo! Ich konnte auch nicht stillen. Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und sie bekommt die Humana Pre Anfangsmilch. Sie verträgt sie sehr gut.
Emma05
Emma05 | 15.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

betr baby verweigert flaschennahrung
16.02.2010 | 3 Antworten
Flaschennahrung bei Neugebohrenem
11.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading