Ernährungsplan nach dem Stillen - so OK?

Lauraline
Lauraline
13.07.2009 | 1 Antwort
Hallo ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richig mache und deshalb wollt ich mal horchen, ob ich ungefähr auf dem richitgen Weg bin!

Nachdem ich jede Stillmahlzeit langsam erstetzt habe wird unsere Maus 10 Monate alt sein - Hatte mir die Mahlzeiten ganz grob wie folgt vorgestellt:

Morgens: Milchmahlzeit dazu Brot oder Griesbrei mit Milch
Vormittags: Schmelzflocken mit Obst oder Gemüse
Mittags: Gemüse-Fleisch-Brei/Gemüse-Brei
Nachmittags: Schmelzflocken mit Obst
Abends: Griesbrei mit Milch

Ganz wichtig: Reichen dann 2 "Milchmahlzeiten am Tag?

DANKE EUCH!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hört sich eigentlich sehr gut an,
aber ich würde ihr nicht so viele Schmelzflocken geben. Es reicht auch mal nur ein bisschen Obst, ein Obstgläschen oder ne zerdrückte Banane. Lg
Schmetterling83
Schmetterling83 | 13.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen