wie habt ihr das gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2009 | 1 Antwort
mein terrorzwerg will einfach nicht aus der flasche oder trinkbechertrinken ..(stille sie). sie ist jetzt 6 monate und 3 tage alt habe seit 2 wochen mit der beikost angefangen .. und wollte ihr jetzt wenn es so warm ist imme mal wieder bisl wasser geben.. aber sie will einfach nicht die flasche oder trinklernbecher sie bekommt jedesmal ein (kotz) reiz .. was habt ihr gemacht ? weiß nicht mehr weiter habe auch schon tausend verschiedene nuggis versucht!
danke für eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo.
Hab mal gelesen, wenn die Stillmahlzeiten überwiegen, reicht der Wasseranteil in der Milch aus. Auch an heißen Tagen. Anonsten kann ich nur raten, ausdauernd zu sein, was das Flasche/Becher anbieten betrifft. Manchmal dauerts ein bisschen bis es schnackelt. VG.
Superchica
Superchica | 30.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was wird bei feindiagnostik gemacht?
25.02.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading