honigchleim

mai1983
mai1983
30.05.2009 | 7 Antworten
hallo,
ich hab da mal nee frage u hoff ihr könnt mir weiter helfen,
ich würde meiner tochter (5monate) gern honigschleim ins fläschen geben, bis etzt hat se die 1PRE milch bekommen, dazu würde ich gern mal honigschleim mischen, hat jemand von euch erfahrung damit, wie oft kann ich das ihr geben!

danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meinte auch 1er, sorry
janine80
janine80 | 30.05.2009
6 Antwort
...
warum nimmst du dann nicht die 2er nahrung? der honigschleim ist zuckersüß, nur mal als hinweis. und wenn du schmelzflocken ins fläschen gibst, musst du die milch durchsieben, da klumpen bleiben können
janine80
janine80 | 30.05.2009
5 Antwort
@ mai1983
vielleicht ist es nur ein wachstumsschub und da ist es normal das sie alle zwei std. was brauchen und wenn nicht versuch doch die 1er milch oder du nimmst anstatt honigschleim getreideflocken die man mit unter mischen kann anstatt den süßen honigschleim daran gewöhnen sie sich ganz schnell an das süße und nicht das dein kind dann garnicht mehr milch trinkt wenn sie nicht süß ist
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009
4 Antwort
@Taylor7
ich will ihr das geben weil ich denke sie wird von der mich die sie bekommt nicht satt, ich hab auch schon alles versucht mit mehr ml u 1 löffelchen mehr pulver rein getan, bis vor 1 woche hat sie mir durch geschlafen u hatte hunger zwischen 4-6 stunden tagsüber, nachtshat sie bis zu 10-12h geschlafen, jetzt will sie ca alle 2h was u nachts meldet sie sich bis zu 3 mal, ichhab mir sagen lassen das honigschleim oder schmelzflocken sehr sättigend sind u ich e ihr geben könnte! deswegen hab ich auch die frge gestellt!
mai1983
mai1983 | 30.05.2009
3 Antwort
snowball
der honigschleim ist so verarbeitet das man ihn geben kann vor dem ersten jahr
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009
2 Antwort
hi
weis jetzt nicht was der unterschied zwischen honigschleim??? und normalem honig ist. aber vor dem ersten lebensjahr sollte man keinen honig gebn. (mh.... noch nie gehört honigschleim)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
warum??
..............
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading