Abendbrei

hestia
hestia
05.03.2008 | 6 Antworten
Mach mir gerade Gedanken über den Abendbrei.
Meine Tochter wird von der Milch Abends nicht mehr satt und habe nun vor auch Abends Brei zu geben. Mittags ist sie schon ein ganzes Gläschen. Milch bekommt sie MILUMIL. Jetzt frag ich mich ob ich auch nur Milchbreie dieser Firma (MILUPA) nehmen kann, da ja in den Breien Folgemilch drinne is und ich ja sonst die Milch mischen würde, MILUPA, HIPP usw. oder macht das nix?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wir hatten unsern
auch haverflocken und schmelzflocken oder auch gries brei gegeben.das kann man alles sehr viel fältig zubereiten.
peppels87
peppels87 | 05.03.2008
5 Antwort
sie schläft schon durch seit sie 1 1/2 Monate ist
ist nur so, normalerweise wacht sie auf, lächelt und plaudert, jetzt wird sie, statt um 7 um 5 wach und brüllt wie am Spieß bis das Fläschen fertig ist. Sie wacht mit einem Bärenhunger auf, der Tag beginnt für sie schon schlecht und das möcht ich halt vermeiden, dass sie in der Früh weinen muss!
hestia
hestia | 05.03.2008
4 Antwort
wird sie nicht mehr satt?
oder soll sie verständlicherweise "endlich" durchschlafen? gruß steffi...
2xmami
2xmami | 05.03.2008
3 Antwort
meine kleine
mag am liebsten den brei von aptamil den kann man auch gut mit ein paar früchten mischen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 05.03.2008
2 Antwort
Hallo
ich hole alles von verschiedenen marken und habe gute erfahrungen damit gemacht
Mareike24
Mareike24 | 05.03.2008
1 Antwort
Kennst Du Schmelzflocken???
Die sind ganz leicht herzurichten, sind gut sättigend und doch leicht bekömmlich und Du kannst sie süß oder herzhaft einsetzen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading