Wieviel soll ich ihr nur geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 14 Antworten
Hallo, meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und hat unbändigen Hunger, sie trinkt jetzt schon 5 x tgl. 200 ml (lt. Packungsempfehlung würden ihr 100 ml zustehen). Was soll ich ihr denn in 2 Monaten geben? Es gibt nur noch eine Stufe und das wäre 230, ab dann ist schluss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wachstumsschub
Hallo, mein Sohn hat ungefähr nach fünf oder sechs wochen auch plötzlich so viel Hunger gehabt, die Hebamme hat gesagt, dass das normal sei, da um diese Zeit herum ein Wachstumsschub sei.
demilein
demilein | 29.02.2008
13 Antwort
Tipp:
Ich bin zwar selber noch keine mama, aber im krankenhaus raten wir müttern immer, sich an die hebamme und/oder den kinderarzt zu wenden! die können meist individuelle, gute beratung bieten. letztendlich weiß ich aber auch aus erfahrung, dass kinder nur das und soviel essen wie sie auch vertragen können!!! also, nicht unbedingt auf die verpackung verlassen-jedes kind ist anders!
Tochter_Judy
Tochter_Judy | 29.02.2008
12 Antwort
hunger
wird sie denn satt? gibst du ihr pre? dann kann sie eigendlich soviel trinken wie sie mag denn die pre ist doch weitgehenst der muttermilch angegelichen. wenn du aber das gefühl hast es reicht ihr nicht mehr, sie wird nicht richtig satt .würde ich auf die einser nahrung wechseln. am morgen anfangen wenn sie es nicht mag oder abkann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
11 Antwort
wieviel essen geben
das kann sich ganz schnell wieder geben das er weniger ist und 5 flaschen sind ja net viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
10 Antwort
ggggg
cm natürlich
janine80
janine80 | 29.02.2008
9 Antwort
................
mein jung kam mit 4000g und 54 kg zur welt.. der brauch eben mehr..also lass dich nicht verwirren jetzt..
janine80
janine80 | 29.02.2008
8 Antwort
--------
meine ist aber 13wo alt
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008
7 Antwort
...........
ich nehme Lasana 1 Folgemilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
6 Antwort
äääääähm
du hast 1000 ml..meiner hat 6 mahlzeiten..
janine80
janine80 | 29.02.2008
5 Antwort
......
ja meiner auch aber er knurrt scho immer weil meine 150 haben will und findet das zu viel
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008
4 Antwort
meiner
ißt das auch..1000ml am tag für das alter ok, also liegen die nur knapp darüber
janine80
janine80 | 29.02.2008
3 Antwort
...........
Hallo, wie siehts denn mit tee aus zwischendurch um die essensphasen was rauszuzögern bzw die essensmengen zu reduzieren !!!!!!!!!!
Sweety26
Sweety26 | 29.02.2008
2 Antwort
.......
unser kinderarzt sagte zu uns sie wisseb allein wann sie genug haben.......
ronjatoni
ronjatoni | 29.02.2008
1 Antwort
hallo
was gibst du??
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
17.07.2012 | 14 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
06.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading