An alle Stillmuttis!

supermami63953
supermami63953
23.02.2008 | 12 Antworten
Habt ihr in der Nacht einen Still-BH an oder was macht ihr da?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Still-BH
Schön, dass auch andere das Problem haben... Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Werd mal die Handtuchvariante ausprobieren.
Flitzevroni
Flitzevroni | 23.02.2008
11 Antwort
Stillen
ich trage zwar auch einen, aber eigentlich brauch ich ihn nicht. ich habe nämlich grad das problem, dass ich zu wenig milch habe. weiss jetzt auch nicht was ich machen soll...da mein kleiner stinker letzte woche nur gebrüllt hat weil er zu wenig milch bekommen hat fütter ich jetzt dann halt immer zu, aber eigentlich wollte ich schon ganz stillen...weiss jemand rat???????????
Mobb
Mobb | 23.02.2008
10 Antwort
Hallo, ja
ich trage Nachts auch einen BH. Ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran. Ich würde sonst total auslaufen!!!
mönchen
mönchen | 23.02.2008
9 Antwort
Ich kann mich noch gut daran erinnern :o)
Ich hatte einen Still-BH an und hab ne Molonwindel mit reingetan - die mußte ich 2 mal in der nacht auswechseln - ich bin ausgelaufen wie ein Springbrunnen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
8 Antwort
na ja, ich muss auch was anziehen sonst ist immer alles ganz nass
aber danke für eure tipps
supermami63953
supermami63953 | 23.02.2008
7 Antwort
Still-BH
ja, ich habe ihn nachts an, denn ich mag das sonst nicht, wenn ich alles nass mache, auch wenn ich ein Tuch drunter legen könnte. Aber das kann ja jeder so machen, wie es am bequemsten ist. ich mag es einfach nicht ohne.LG
JaneRickert
JaneRickert | 23.02.2008
6 Antwort
ich hab zum glück keine auslaufprobleme und schlafe
ohne irgendwas... irgendwann muss ja auch mal luft ran
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 23.02.2008
5 Antwort
Hallo
ich stille zwar jetzt nicht mehr, aber ich habe zu der Zeit immer einen BH nachts tragen müssen, sonst hätt ich das Bett frisch beziehen können..... Lg
froeschli
froeschli | 23.02.2008
4 Antwort
Ist ne gute Frage...
...darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht :-)
Mela78
Mela78 | 23.02.2008
3 Antwort
Ja, immer
Ich laufe sonst aus!!!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 23.02.2008
2 Antwort
manchmal ja manchmal nein
wen ich keinen habe dan nehme ich mir ein tuch mit damit ich in der nacht nicht anfange zu schwimmen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 23.02.2008
1 Antwort
Nein, das ist mir zu unbequem
ich habe immer ein Handtuch drunterliegen, wegen der Milch.
4girls4me
4girls4me | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen