ich möchte abstillen

songuel
songuel
21.02.2008 | 5 Antworten
Wir haben schon so alles versucht, sap simplex, Gripe Water (aus Englan), Zäpfchen, Tee´s, Bäuchlein-Öl, Windsalbe usw.

Ernährung? Tja ich esse nichts blähendes, da achte ich schon drauf.

Bauchmassage.. wir haben sogar eine Babymassage besucht.

.. aber keien Besserung ..

ich weiss auch nicht, einerseits möchte ich abstillen andererseits aber auch nicht.

Ich habe auch noch 16 Kilo Übergewicht, die möchte ich auch loswerden.

Wenn ich jetzt abstille kann ich auch diät machen.

Durch das stillen habe ich bisher leider kaum abgenommen :-(
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hilfe gegen Blähungen
Bei meiner Tochter hat carminativum hetterich geholfen. Das sind Tröpfchen, die man 3 mal täglich gibt.
akinomrellesch
akinomrellesch | 22.02.2008
4 Antwort
Besser spaet als nie.....
Also ich wuerde dir davon abraten abzustillen. Ich hatte das gleiche Problem, und mit Nahrung wurde es nur noch viel schlimmer! Muttermilch ist immer das Beste fuer dein Kind, und nach dem Baby solltest du dich auch richten. Du kannst doch nicht sagen dass du dein Baby nicht mehr stillst weil du abnehmen willst! Gesundheit des Kindes geht difinitiv vor!
HolyIvory
HolyIvory | 21.02.2008
3 Antwort
..............
dann würde ich das mal versuchen, es kann nämlcih auch sein, dass sie eine blockade hat und diese kann blähungen verursachen.so eine blockade tut der kleinen nämlich weh und babys kompressieren schmerzen anders und das könnte dann sein dass es zu blähungen führt.ich war mit meinem da da er die koliken hat, blockade hatte er nicht aber sein magen lag etwas tiefer und da hat er dann massiert und mir gezeigt wie ich das machen kann.es geht ihm besser.
sanfel
sanfel | 21.02.2008
2 Antwort
Absstillen
sie ist 16 Wochen alt. Nein da waren wir noch nicht
songuel
songuel | 21.02.2008
1 Antwort
wie alt idt dein baby??
wart ihr schonmal beim osteopathen???
sanfel
sanfel | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen