Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Hallo! Ich möchte gern Babybrei selber kochen und wollte mal wissen ob ich diesen in .

Hallo! Ich möchte gern Babybrei selber kochen und wollte mal wissen ob ich diesen in Breigläschen einfrieren kann?

AndreaT25
von AndreaT25 am 18.02.2008 09:35h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
scarlet_rose
brei einfrieren
ich hab den brei immer in muttermilchbeuteln und in avent-bechern eingefrohren. in den gläschen würd ich es nicht einfrieren, da du da höchstens 150g rein tun kannst, wegen der ausdehnung, wenn der brei gefriert
von scarlet_rose am 18.02.2008 09:42h

1
sugarmueslie
guten morgen...
also ich habe den immer portionsweise in kleine gefrierbeutel eingefroren... ging super....
von sugarmueslie am 18.02.2008 09:40h


Ähnliche Fragen


möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten

Brei selber kochen
24.04.2012 | 5 Antworten

Babybrei selber Kochen aber wie?
16.01.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter