Ende vom Flascherl-Trinken

burzelchen
burzelchen
06.12.2008 | 1 Antwort
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie lange eure Kinder zusätzlich zur Beikost/Familienkost noch Flascherl getrunken haben?
Mein Kleiner ist knapp 11 Monate und verweigert seit ein paar Tagen die Flasche. Den Inhalt möchte er schon, aber bitte in der Trinklerntasse. Ich hab auch schon gemutmaßt, ob ihm ev. die Backenzähnchen einschiessen und er deshalb nicht trinken kann/möchte. Komisch ist aber dann, dass er den Schnuller trotzdem mag.
Wie war´s bei euch?
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
na is doch ok
wenn er das dann aus der Trinklerntasse bekommt, die is ja auch besser für die Zähne. Wir haben grad die Folgemilch weggelassen, meiner is jetzt 13 Monate und bekommt nur noch Vollmilch!
mutti1000
mutti1000 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
Flascherl oder Brei am Abend?
20.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading