Wo bekomme ich Alete Grießbrei?

shila160301
shila160301
27.11.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis !

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Alete Grießbrei (zum selber anrühren - ohne irgendeine Geschmacksrichtung). War nun schon bei Schlecker, Rossmann, Drospa etc., den gibt´s da aber nicht.

Wir haben von Alete mal ´ne Probepackung bekommen und der Kleinen hat´s super geschmeckt. Nun krieg ich den aber nicht nachgekauft ..

Danke für Eure Hilfe und
LG
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sanya07
Bei Alete auf der Seite stehen leider keine "Vertriebsstellen". Ich war ja nun schon in etlichen Läden, da hatten sie das aber gar nicht im Sortiment . Edeka hat die auch nicht, Norma und Rewe hab ich bei mir nicht. Aber das mit Kaufland ist ´ne gute Idee, da werd ich mal schauen.
shila160301
shila160301 | 27.11.2008
3 Antwort
milschbrei...
oder edika norma rewe gibt es doch eigentlich überall. oder mal bei www. alete.de gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
grießbrei
kaufe ich immer bei DM weiss nicht ob es das bei euch gibt.dann habe ich welchen bei HIT, KAUFLAND gesehen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
Vieleicht
bei DModer Real oder im Internet probieren.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alete 1 anfangsmilch
17.09.2011 | 5 Antworten
Grießbrei mit folgemilch 2?
08.12.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading