Babybrei

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
25.11.2008 | 14 Antworten
hab ihr euren babys gläschen brei früher gegeben z.b mit 3 1/2 monaten?
únd könnt ihr mir sagen ob das eure babys vertragen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
BEYZA-NUR
Wenn Du es besser weißt, warum fragst Du denn dann? Es sollte aber eigentlich jeder Mutter klar sein, dass der Magen-Darm-Trakt für feste Kost erst ab dem 6. Monat voll ausgereicht ist und das Allergierisiko geringer ist. Und außerdem fand ich den Kommentar von Sinead nicht blöd, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.11.2008
13 Antwort
..........
sinead1976 erstmal kann jeder selber entscheiden wann und was er seinem kind zu essen gibt du brauchst hier keine blöden kommentare ablasen und den anderen danke für eure antworten
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 25.11.2008
12 Antwort
ich hab bei beiden erst mit 6Monaten angefangen
was denkst du, warum da "ab dem 4.Monat" draufsteht???
sinead1976
sinead1976 | 25.11.2008
11 Antwort
Hallo
Also bei uns hat der KiA schon zwei Wochen bevor der Kleine vier Monate alt wurde gesagt, wir können schon mit Brei anfangen. Ich fande das aber zu früh und habe erst angefangen dem Kleinen Brei zu geben, als er viereinhalb Monate alt war. An deiner Stelle würde ich noch die paar Wochen warten, bis dein Kleines vier Monate alt ist, vielleicht noch etwas länger. Ich bin der Meinung, dass die Kleinen mit dreieinhalb Monaten noch nicht bereit sind für Brei. Der ganze Verdauungstrakt ist noch nicht ausgereift und somit noch nicht bereit für Brei. Aber am Ende musst du das entscheiden, ob du deinem Kind schon so früh Brei gibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
wie früh denn noch??
was meint ihr denn, warum ein Säugling Säugling heisst, hä? lasst den zwergen doch bitte noch die Zeit, ihrem natürlichem Instinkt nachzugehen. ist doch echt zu früh mit 3, 5 monaten. mein kleiner hat mit 6 monaten noch probleme mit dem löffel gehabt
louni
louni | 25.11.2008
9 Antwort
Wir haben mit 4 Monaten angefangen
Aber nicht täglich.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
8 Antwort
Nein,
habe unserem Sohn erst mit knapp 6 Monaten Brei gegeben, der Verdauungstrakt ist noch gar nicht dafür ausgereift.
Martinsche
Martinsche | 25.11.2008
7 Antwort
Warum?
Meine Zwillinge sind jetzt fast vier Monate und ich denke, sie werden frühestens im sechsten Monat Beikost bekommen. Allein schon wegen der Allergiegefahr! Warum hast du es sooo eilig? Sie werden eh so schnell groß, lass deinem Kind doch das Babysein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Viel zu früh.....
Also 3 1/2 Monate finde ich viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
hallo
ich habs mit dem 4 monat probiert. Erstmal mit früchten, was aufjedenfall stuhlauflockernt war und das ist ihr sehr gut bekommen
jana86hb
jana86hb | 25.11.2008
4 Antwort
Warum bist Du so ungeduldig ???
Es wird nicht ohne Grund davon abgeraten und was dem einen Baby bekommt heißt nicht automatisch dass es Deinem Baby gut tut ... Lass das mit dem Brei und gib weiterhin die Milch SEI NICHT SO UNGEDULDIG !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
3 Antwort
mit
3, 5 Monaten habe ich meinen keinen brei gegeben. Aber wenn es mittags schnell gehen mußte haben sie mit 10Monaten auch schonmal nen gläschen gegessen was für den 12.Monat ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Neeeee,
in diesem Alter habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet. Damit sollte man auch nicht rumexperimentieren. Die Allergien kommen ja später erst. Besser erst ab 6 Monaten, auch wenn auf den Gläschen ab dem 4. Monat steht, ist noch viel zu früh. Die Industrie will nur an Dir verdienen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.11.2008
1 Antwort
ne
habe ab dem 5 mt gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybrei einfrieren?
26.02.2009 | 4 Antworten
Suche Babybrei-rezepte mit Nudeln
21.02.2009 | 2 Antworten
Babybrei-Rezepte
15.02.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading