was zum frühstück

mukkimaxi
mukkimaxi
23.11.2008 | 4 Antworten
hallo mamis,
mein max mag im moment sein frühstuck nicht mehr gab immer brot und bisschen obst er ist jetzt 8 mo. was gebt ihr euren mäusen zum start in den tag.. er zahnte jetzt und sei dem möchte er nicht wirklich. haben schon so einiges angeboten. hunger hat erschon geb ihm dann ein obstbecher das hält aber ni lange satt aber das ist er
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hhmmm
also meiner ist auch 8mon. und ich muss ehrlich sagen das er noch garkein brot bekommt.er bekommt mogens so um halb acht seine flasche und um 10 obstbrei mit zwieback und dann um 12 normal mittag...kann dir da leider nicht weiterhelfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
Frühstück
wie wärs mit selbstgemachtem Müsli: Haferflocken in Milch kurz aufkochen lassen und weichen lassen eine Banane zerdrücken und untermischen, kannst auch Apfel ranreiben oder anderes Obst was er mag zum Schluß noch 1/2 Becher Naturjogurt untermischen und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
probier
es mal mit Müsli oder Cornflakes
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
1 Antwort
max
unser max bekommt selbstgemachtes müsli weil er brot morgens nie wollt 2 el naturjoghurt eine halbe reife banane 3el orangensaft aööe zusamm pürieren und dann 2 el haferflocken unterrühren meiner liebt das gruss
mausi87
mausi87 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading