Frühstück

FeeFiona
FeeFiona
29.10.2008 | 7 Antworten
Hallo mamis,
habe beschlossenen meiner kleinen 7 1/2 monate alt heute zum frühstück ein brot zu machen!

kann ich das schon machen oder ist es zu früh?
und was soll ich drauf machen. oder was macht ihr euren kleinen zum Frühstück?

danke für alle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Guten morgen erstmal
also ich gebe meiner Tochter morgens noch die Flasche, an was anderes will sie morgens noch nicht ran gehen.Joghurt ist doch aber Nachtisch und keine vollwärtige Nahrung.Du kannst ja mal zermanschté Banane ausprobieren oder haferflocken brei mit einen schuss Baby Saft.Es gibt so vieles was man schon ausprobieren kann. LG
Dreampair89
Dreampair89 | 29.10.2008
6 Antwort
Unsere waren auch in dem Alter
ich habe mit toast mit leberwurst angefangen
butterfly970
butterfly970 | 29.10.2008
5 Antwort
auf jeden Fall...
find ich das ok, ichhabe bei meinem Sohn damals auch in dem alter mit toastbrot angefangen und am anfang habe ich Sahnekäse oder Leberwurst drauf gemacht! ICh persönlich halte nichts von dem süßen Zeug zum Frühstück! Meine kleine bekommt das auch noch nicht und sie is jetzt 9 Monate, sie bekommt im wechsel morgens und abends ein Brot mit Leberwurst oder Sahnekäse! wenn sie das brot sieht ist ihre freude immer sooooo groß... *gg* ... immer wieder schön zu sehen, das Kinder sich selbst über eine scheibe Brot sooo sehr freuen können!
Melody30
Melody30 | 29.10.2008
4 Antwort
dann
schmierkäse, teewurst, leberwurst oder so
nad765
nad765 | 29.10.2008
3 Antwort
ich finde das zu früh
beser brei oder jogurt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
mhhh
Ich mag persönllich aber nix süßes aufs brot schmieren! also noch eine andere Idee??
FeeFiona
FeeFiona | 29.10.2008
1 Antwort
ich
finds ok.meiner kriegt marmelade.ich würde aber auch nutella nehmen nur das darf meiner nicht wegen allergie.
nad765
nad765 | 29.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading