Wie lange kann man zubereitete Babynahrung warm halten?

Lisa-85
Lisa-85
20.10.2008 | 4 Antworten
hallo nochmal hatte die frage eben schonmal geschrieben, hat aber irgendwie nicht geklappt. Wollte nur mal wissen wie lange man zubereitete Säuglingsmilch warm halten kann. Z.b wenn man mal in die Stadt muß u. was mitnehmen möchte. Villeicht könnt Ihr mir ja weiter helfen, freue mich über jede Antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich stimme barbara zu...
Milch sollte man nicht warm halten o. nur begrenzt mache es auch so: Nehme soviel Wasser wie ich brauch in einer 380, l Thermoskanne mit und das Pulver in den Portionierer oder gleich in die Flasche, einfach anmischen und fertig. LG
jacana
jacana | 20.10.2008
3 Antwort
Also ich mach das so...
Ich nehme die Dose mit dem Milchpulver mit, und einen Termobehälter mit gekochtem Wasser mit. Da is das Essen immer frisch und das Wasser bleibt sehr lange warm! Aber normal darf man die fertige Flasche höchstens 1Std. aufbewahren. Danach nicht mehr geben! LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 20.10.2008
2 Antwort
hallo
ich weiss immer wann er die flasche bekommt so ungefähr und demnach wärm ich die auf.
dina28
dina28 | 20.10.2008
1 Antwort
Die meisten
Warmhalte-Behälter halten bis zu 3 Stunden warm.. Besser ist aber wenn du heisses Wasser in ner kleinen Thermoskanne mitnimmst und mit Milchpulver frisch anrührst...
Barbara1977
Barbara1977 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer Bietet mehr
19.08.2012 | 18 Antworten
warm
16.01.2012 | 8 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen