Schlafprobleme

caty1811
caty1811
07.02.2008 | 14 Antworten
mein kleiner fängt abends immer an übel das theater zu celbrieren .. beim trinken kann es nich schnell genug gehen und dann schreit er, weil er zuviel lluft geschluckt hat .. und dann wieder, weil er nochmehr essen will, darf aber nicht, wegen der empfehlung der kinderärztin .. was tun?komme nich vor 2 ins bett weil er immerwieder anfängt ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Versteh ich nicht
Was ich nicht verstehe, warum du nicht mehr füttern darfst? Lea ist jetzt in der 10. Woche und die Hebamme sagt, pro Mahlzeit Aptamil 1 200ml ist völlig okay. Gestillt wurde sie auch nicht.
Moneberlin
Moneberlin | 08.02.2008
13 Antwort
Nicht zu viel auf Ärzte hören
Ich würde nicht so viwl auf Ärzte hören. Versuch ihm einfach etwas mehr zu geben . Ruhige Musik, gedämpftes Licht und sein Schmuseteddy. Viel Glück!
Badsy
Badsy | 08.02.2008
12 Antwort
hallo
versuch mal beim füttern ganz leise mit ihm zu reden und alle störenden geräte wie tv aus und das licht runter drehen, das eine schöne atmosphäre entsteht!bei meinem hilft es!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 08.02.2008
11 Antwort
pre...
macht ihn nichtmehr satt und gerade da habe ich ja den anschiss der ärztin bekommen...ich verstehs nich...habe das gefühl, dass die unfähig is....und der kackern klappt auch prima...ganz besonders schlimm ist sein benehmen ja, wenn er bei oma war...ich denke sogar der will nur aufmerksamkeit haben...aber das ghet nich 4 bis 5 stunden am stück...muss ja auch mal auf klo oder was essen...
caty1811
caty1811 | 08.02.2008
10 Antwort
-------------
würde ihm auch noch was zu essen geben wenn er es nicht ausspuckt ist es auch nicht zu viel.
knofibraut
knofibraut | 08.02.2008
9 Antwort
--------------
klappt es den mit dem sch...
knofibraut
knofibraut | 08.02.2008
8 Antwort
warum gibst du
ihm nicht pre nahrung? da darfst du ihm so viel geben wie er möchte
silverrose
silverrose | 08.02.2008
7 Antwort
ohja...
also ich renne abends immer mit ihm auf dem arm durch die kante..gebe ihm bauchwohltee, bade ihn, massiere den bauch, spiel mit ihm, mache wärme auf den bauch...nix hilft...und nach der impfe wars nichtmehr nur weinen sondern ein ohrenbetäubendes kreischen...also ich fühl mit dir mit...
caty1811
caty1811 | 08.02.2008
6 Antwort
.......
er is 9 wochen, morgen 10...kann ja nichtmehr stillen, weil ichs noch mit den nieren hatte...und dann darf er nur alle 3 stunden 120 ml trinken. ich finds zuwenig...wenn ich ihm wirklich soooo wenig geben würde, dann würde er mir doch glatt verhungern...und er schreit und schreit...lege ihn dann immer ins bettchen zum abreagieren...nur hat man da nach ner weile kein nerv mehr, wenn das jeden abend is
caty1811
caty1811 | 08.02.2008
5 Antwort
Du tust mir leid!
Ich hab das ja nur ab und zu, Lea hat heute Impfung bekommen, frag nicht....jetzt eben ist sie nach ca. 3 Stunden Schreien endlich eingeschlafen und Trinken ist eine Qual. Erst nicht schnell genug, dann wird gespuckt und dann hat man Bauchweh. Ich hab alles gemacht, Baden, Fieberthermometer .Klappt gut. Ich wünsch dir viel Kraft, die anstrengende Zeit zu überstehen. Gruss Mone
Moneberlin
Moneberlin | 08.02.2008
4 Antwort
---------------
meine hat auch wärend der wachstums schübe das dreifache bekommen beim stillen bekommst du ja auch nicht mit wieviel sie trinken habe gestillt und dann hat sie noch pre hinterherbekommen musste auch ne zeit abpumpen um zu gucken wieviel sie trinkt und die hat ne zeit so gut 300ml weggeknackt
knofibraut
knofibraut | 08.02.2008
3 Antwort
wie alt
ist er denn?
Mami30
Mami30 | 08.02.2008
2 Antwort
klappt nich
da schreit er wie ein wahnie, weil es nich schnell genug geht...und wird richtig bockig...
caty1811
caty1811 | 08.02.2008
1 Antwort
---------------
warum wenn er nicht satt wird nimm mal nen tee sauger
knofibraut
knofibraut | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafprobleme
26.06.2012 | 3 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen