abgekochtes Wasser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 12 Antworten
Hey Mamis, wie lange habt ihr das Wasser eurer kleinen abgekocht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
SORRY;
Falsch verstanden, *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
11 Antwort
für meinen kleinen koche ich das wasser
jetzt gar nicht mehr ab. er ist aber auch schon 16, 5 monate alt. ich koche das wasser seit er nen knappes jahr ist kaum noch ab. meine brust koche ich ja auch nicht ab.
2xmami
2xmami | 02.10.2008
10 Antwort
Unser Sohn (14 M.) bekommt morgens und abends seinen Brei
Da wir einen Wasserkocher haben, wird dieses Wasser IMMER abgekocht. Geht ja recht schnell. Wenn er es trinkt , bekommt er es so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
9 Antwort
:)
Hallo meine sind nun 13 Monate alt und ich koche es immernoch ab, ist irgendwie zu einer Rutine geworden, aber ich denke wenn ich es nicht mehr machen würde wäre es auch nicht schlimm.... Die anderen Antworten sind gut LOL
Mirabai
Mirabai | 02.10.2008
8 Antwort
Babywasser
Ich habe immer Babywasser genommen, und das solange, bis sie krabbeln konnte, und auch draußen alles in den Mund gesteckt hatte. Da hab ich mir gedacht, , da können die 3 Keime im Wasser auch nicht mehr schaden.
MamaMona2
MamaMona2 | 02.10.2008
7 Antwort
...
Für meine kleine koche ich das wasser für den abendbrei immer noch ab, aber wenn sie Wasser so zu trinken bekommt koche ich das nicht ab..Also für diese ganzen Milchnahrungen würde ich das immer abkochen, Aber ich koche nur einmal am Tag einen Liter ab und erwärm das wasser dann bei Bedarf, hab ich schon immer so gemacht.Lg
LinchensMom
LinchensMom | 02.10.2008
6 Antwort
seufz
Die Technik ist bei meinem Wasserkocher die gleiche, meine bis zu welchem alter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
5 Antwort
ich nehme an, es geht ums alter...
nicht um die dauer des wasserkochers... oder?! :-) also - keine ahnung, wie lange noch... aber bis jetzt koche ich das wasser noch ab... trinkt er allerdings eh nicht so, sondern nur mit der milch bzw. zum verdünnen von irgendwelchen dickflüssigeren säften... ach so... ist jetzt 10 1/2 monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
4 Antwort
hallöchen,
ich habe nur die ersten 3 monate für die babys das wasser abgekocht. danach soll das nicht mehr nötig sein. es schadet aber auch nicht. lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
3 Antwort
haha, ich glaube
sie meint bis in welches alter.
2xmami
2xmami | 02.10.2008
2 Antwort
Wasser abkochen
ich habe einen elektrischen Wasserkocher, und da geht der von alleine aus, wenn es heiß genug gekocht hat. Dauert ca. so 2 bis 3 min
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.10.2008
1 Antwort
.................
bis sich mein wasserkocher ausgeschalten hat :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wasser nachzahlung :(
04.04.2011 | 2 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading