Hunger!

MausInDaHouse
MausInDaHouse
29.09.2008 | 18 Antworten
Mein Kind 3 1/2 monate hat ständig aller 2stunden hunger und er wiegt zuviel obwohl ich ihm nur 150ml zutrinken gebe was soll ich denn noch tun? (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hunger
ich werde ihm einfach mal brei geben denn er wird nicht richtig satt von der milch
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 29.09.2008
17 Antwort
hunger
Du kannst dein Kind doch nicht in diesem Alter schon auf Diät setzen! Wie gesagt, wenn er krabbelt ist das alles wieder drunten! Außerdem gehts dir doch auch besser, wenn es ihm gut geht und er nicht schreit!
Sunny1803
Sunny1803 | 29.09.2008
16 Antwort
...
wenn du nicht meht stillst und er die einser milch gut verträgt, kannst du die pre ganz weg lassen. gib ihm nur noch die eins und guck was aucf der packung für sein alter angegeben ist. wenn er hunger hat, hat er hunger und dann ist es quatsch ihm "extra" wenig zu geben, damit er nicht dicker wird. wenn dein arzt so`n mist sagt, würde ich ihn wechseln...wir sind ja nicht mehr in der ddr zeit, wo kinder alle vier stunden trinken durften. lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008
15 Antwort
...
von der pre kannst ihn doch geben soviel er will. es kommt ja auch immer drauf an wieviel er bei der geburt wog. ich find 7600gr bei der größe nicht schlimm
mami0286
mami0286 | 29.09.2008
14 Antwort
hy
probier es mal mit dem aptamil milchbrei der ist für den direkten übergang von milch zu brei .. ist glaub ich das beste! also ich hab es bei meinen zwei so gemacht die waren 14 wochen und waren besser satt! einfach mal probieren! lg
kloibi100
kloibi100 | 29.09.2008
13 Antwort
hunger
und ob ich ihn jetzt schon brei füttern kann? denn ich hab ihm mal vorm schlafen gehen zwiebackbrei gegeben und da hat er durchgeschlafren
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 29.09.2008
12 Antwort
vielleicht wird er
von der pre nahrung nicht mehr satt dann kannst du ihm die 1er geben aber ich würde es nicht abwechselnd machen mein arzt meinte auch mal das ich meine sohn auf diät setzen soll, das habe ich aber nie gemacht weil ich wusste wenn er anfängt zu krabbeln und laufen geht das schon wieder runter
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.09.2008
11 Antwort
hunger
ich hab nur angst das er zu dick wird weil ich auch mit denn pfunden zu kämpfen habe
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 29.09.2008
10 Antwort
...
das ist vll nen bischen wenig was du ihm gibst, zudem musst du in dem alter wohl noch nicht aufs gewicht von deinem kleinen schauen. gib ihm bei den mahlzeiten einfach mal mehr, wenn er von 150ml nicht satt wird, ist es doch auch nicht wunderlich wenn er so oft trinken will, oder? lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008
9 Antwort
hunger
Also meiner wiegt 6200g bei ner Größe von 60cm und mein Arzt sagt nicht, dass er zu dick ist!
Sunny1803
Sunny1803 | 29.09.2008
8 Antwort
wachstumsschübe sind...
5. / 8. / 12. / 19. / 26. / 37. / 46. / 55. Woche wobei sich einige auch schon 2-3 Wochen vorher ankündigen können. Einige dauern kürzer die anderen länger!
saecco
saecco | 29.09.2008
7 Antwort
hunger
er wiegt 7600gramm und ist 66cm gross und der arzt hat mir gesagt ich sollte 150ml ihm geben ich gebe ihm die pre-milch und nun hab ich nochmal nachgefragt und der arzt meinte ich solle abwechselnd 150ml pre und 150 ml 1er geben in 4stunden takt!nur er trinkt ja schon aus verzweifelung tee nur das öffnet nur den magen und desto mehr hunger hat er!
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 29.09.2008
6 Antwort
hunger
Warum gibst du ihm nicht mehr? Wenn er das Krabbeln anfängt geht der Babyspeck wieder weg! Ich stille meinen Kleinen, 3 Monate, und der ist auch ein ganz schöner Klops, aber es geht ihm gut!!!! Schönen Abend noch!
Sunny1803
Sunny1803 | 29.09.2008
5 Antwort
hat
er das erst seid kurzem oder immer schon? wenns jetzt erst so ist dann wirds vielleicht ein wachstumsschub sein! da brauchen die kleinen öfter mal was zu essen! lg
saecco
saecco | 29.09.2008
4 Antwort
stillst du ??
oder bekommt er milchnahrung?? mein Sohn hat mit 3 monaten milchnahrung bekommen und auch alle 2 std. hunger habe ihm dann eine tee flasche 125 ml gegeben und dann erst nach 1 oder 2 std milch
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.09.2008
3 Antwort
Was heißt denn
er wiegt zu viel? Was gibst du denn für eine Milch?
Amarige
Amarige | 29.09.2008
2 Antwort
hallo
sind 150 ml nicht zu wenig? gehst du da laut packung? lg meine babys trinken schon seit 2 monaten immer 230 ml
kloibi100
kloibi100 | 29.09.2008
1 Antwort
Hi,
wieviel wiegt er denn und wie groß ist er? LG Simone
Californiasun
Californiasun | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Hunger in der Schwangerschaft?
13.11.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen