Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Welchen Abendbrei gebt ihr?

Welchen Abendbrei gebt ihr?

Mimi0612
Hi,

mein Kleiner bekommt seit heute abends Brei. Hab erst den von Babylove genommen, Milchbrei Grieß mit Vanille. Den wollte er garnicht. Dann hab ich meine Proben ausgepackt und ihm von Milupa Reisflocken mit Folgemilch angerührt. Hab etwas Birne untergemischt. Das hat er dann auch nur mäßig gegessen.
Was gebt ihr euren Mäusen? Wie ist der Abendbrei von Hipp? Mit den Hipp Gläschen zum Mittag hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

LG
von Mimi0612 am 23.09.2008 19:56h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
taunusmaedel
Abendbrei
Also wir wechseln immer mal die Sorten. Irgendeine von Milupa oder den von Bebivita. Wobei es nicht unbedingt ein Gute-Nacht-Brei sein muss. @dani01979 Ne is grad rumgekehrt wenn du dir mal die Packungen und die Kalorien genau anguckst. Die meisten Breie haben wesentlich weniger Kalorien als die Gute-Nacht-Fläschchen. Da gabs hierletzt auch nen großen Bericht von Oekotest zu...
von taunusmaedel am 23.09.2008 20:49h

4
dani01979
Abendbrei
Hallo! Also ich gebe meinem Sohn am Abend keinen Brei! 1. hab ich gehört dass es reine Dickmacher sind 2. mit dem Abendflascherl wird er immer so schön schläfrig und er hat auch genug damit.
von dani01979 am 23.09.2008 20:26h

3
CarolinSchäfer
Ich hatte immer bis gestern Griesbrei von Milupa mit Früchte gegeben
und ab heute gebe ich Bebivita Apfel- Hafer Gute Nacht Brei und hat er auch Super gegessen
von CarolinSchäfer am 23.09.2008 20:01h

2
selina2008
abendbrei
meine ißt gern die breie von aptamil oder direkt die gute nacht breie von milupa
von selina2008 am 23.09.2008 19:59h

1
lina201
HIPP
Ich hab von anfang an HIPP Guten Nacht Brei genommen... Den hat meine Tochter super gegessen. LG
von lina201 am 23.09.2008 19:58h


Ähnliche Fragen


Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten


Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter