Ich habe meine Kleine nun auf Humana AR umgestellt,

Pirrot
Pirrot
07.09.2008 | 1 Antwort
da sie auch im Schlaf gespuckt hat und dadurch immer wach geworden ist und nach jedem Spucken musste ich sie umziehen, weil sie mitlerweile rote Stippen bekommen hatte, wenn wir den nassen Pulli und den Body angelassen haben.Nun ist alles bestens, ABER der Stuhlgang ist härter geworden.Der ist jetzt nicht mehr so breiig wie er vorher war.Was habt ihr euren Kleinen gegeben, damit der Stuhl wieder ok ist?Weil meine Kröte musste ganz schön drücken bis was raus kam.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Ich habe anfangs immer Milchzucker mit rein getan. Nach ein paar Tagen konnte ich den auch wieder weglassen.LG simone
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana 1 lila
11.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen