was kann man für kinder ab 1 jahr kochen? hat da jemand ne idee bzw gute rezepte?

pepels84
pepels84
02.09.2008 | 3 Antworten
hallo..
meine maus ist gestern 1 jahr alt geworden..
heute hat sie das erste mal ein gläschen mit stückchen (ab 8te monat) gegessen, ohne das ich es noch extra pürrieren musste *freu*
nun, würd ich aber gern wissen, was ich ihr statt diesen gläschen so alles kochen könnte? und wenn ihr schöne rezepte habt, immer her damit :)
lg jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
habt ihr evtl ideen,was für kinder in dem alter am besten ist? bzw rezepte?
weil für mich allein koch ich eh nur ganz selten
pepels84
pepels84 | 02.09.2008
2 Antwort
Gib ihr all das was Ihr auch esst ...sie wird sich freuen
Mach es mmit der Gabel klein und zerdrücke es ein bissel ... Es gibt keine Tabus mehr auf der Nahrungsliste ...abgesehen von rohem Fleisch und ungekochten Eiern :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2008
1 Antwort
hallo
pürier ich doch einfach das was ihr esst bzw. zerkleinere es
ph071107
ph071107 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten
hat jemand eine idee?
22.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen