Hilfe baby weint bei der flasche

Ceylin2008
Ceylin2008
31.08.2008 | 9 Antworten
Hallo,
meine kleine weint wenn sie die flasche bekommt, sie muss dann immer pupsen was auch ziemlich schwer raus kommt. Sie trinkt paar schlücke dann schreit sie, trink dann wieder und schreit und das paar mal dannach trinkt sie alles leer? Sind das blähungen? Wir machen zwischen durch immer bäuerchen. Oder ärgert sie sich weil zu wenig raus kommt. Sie kriegt Aptamil Anfangsmilch 1 mit Avent saugröße 2. Bitte könnt ihr mir weiter helfen .. unsere KÄ ist immer noch im Urlaub.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hatte meine Kleine auch
aber seitdem ich ihr aber die Flaschen mit Kümmelwasser mache, ist es wunderbar!Sab Simplex hat bei ihr leider nichts geholfen. Ich koche immer 500ml Wasser mit ca. 10-12 ganze Kümmel ab und damit dann die Milchflasche machen.
Pirrot
Pirrot | 31.08.2008
8 Antwort
Sab Simblex
hallo, meine kleine hatte das auch immer, hab ihr dann zu jeder mahlzeit sab simblex in die milch getan und dann ging es ihr wieder gut... lg sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
7 Antwort
würde jetzt auch auf blähungen tippen
da kann man sab simplex versuchen.... Alles Gute LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 31.08.2008
6 Antwort
sab...
sab tropfen gebe ich ich ihr schon ja is schon witzig das sie das nur mittags macht, und nach der flasche lacht sie auch wieder als wäre nichts also alle schmerzen sind dann weg.
Ceylin2008
Ceylin2008 | 31.08.2008
5 Antwort
saab simplex
kannste auch vor der Flasche geben und direkt rein 5Tropfen in die Flasche reichen. Pur hab ich meist 10Tropfen gegeben
sinead1976
sinead1976 | 31.08.2008
4 Antwort
hm...
hey vllt sind es ja blähungen, wenn sie des nur mittags macht. wir haben auch avent flaschen und meine kleine bekommt mittlerweile hipp3 und dann wusste ich nich ob genug rauskommt weil sie sich auch beschwert hat. dann hab ich einfach mal gedrückt bei der flasche und da war der sauger zu klein. drück doch einfach mal und wenn des nich klappt kannst ja selber mal nuckeln. also bei blähungen sind die "SAB tropfen" ganz gut.
Peanuts
Peanuts | 31.08.2008
3 Antwort
Flasche
Hallo Ceylin2008 ich hab das selbe in grün.Nur das wird immer öfter.War heute im KH mit meiner Maus deswegen.es sind Blähungen.
Manu1974
Manu1974 | 31.08.2008
2 Antwort
hört
sich meiner meinung nach blähungen an! aber witzig finde ich das sie das nur mittags so macht. meine maus hatte das auch, stille zwar hat aber auch immer beim trinken geweint. hab das mit sab tropfen behoben. nun gehts ihr richtig gut beim trinken einfach in fläschchen geben! lg michi
saecco
saecco | 31.08.2008
1 Antwort
achsooo
das macht sie aber nur mittags sonst ist sie ganz ruhig
Ceylin2008
Ceylin2008 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen