Umstellung von Pre auf 1

maus130577
maus130577
16.08.2008 | 3 Antworten
Hallo an alle Mamis,

meine beiden Zwerge habe ich erst 3, 5 Monate vollgestillt und dann weil es nciht mehr reichte Pre von Aptamil gegeben. So langsam werden sie, trotz zufüttern mittags und abends nicht mehr satt und schlafen auf einmal nicht mehr durch. Daher möchte ich auf die 1-er Nahrung umstellen. Wie mache ich das genau ? Habe schon so viele unterschiedliche Dinge gehört. Jeden tag eine Flasche dazu oder Pre und 1-er in einer Flasche mixen. Was ist richtig ?

Danke !
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Umstellung auf 1 er
Hallo, als bei mir die Umstellung von Pre auf 1er soweit war Das hat super gut und ohne Bauchweh funktioniert. Jetzt steht die Umstellung von 1er auf die 2er um und ich werde es wieder so machen. LG
ksweety
ksweety | 16.08.2008
2 Antwort
hallo
ich habe auch immer erst den rest aufgebraucht, dann nimmst du einfach die 1er.falls du noch sehr viel von der pre hast "verfüttere"sie tagsüber und nimm für nachts schon die 1er, damit du wieder schlafen kannst :) da kann man eigentlich nichts falsch machen
tweetytwo
tweetytwo | 16.08.2008
1 Antwort
huhu
naja brauche erstmal den rest pre auf und danach nimmst du die 1 steht auch alles genau auf der verpackung kannste garnichts falsch machen und danach werden die kleinen Mäuse auch wieder satt :))) LG
Wonder-86
Wonder-86 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme nach Nahrungsumstellung
06.02.2009 | 3 Antworten
umstellung auf equasym retard 20mg?
24.01.2009 | 2 Antworten
Hilfe Mamis! Nahrungsumstellung
29.12.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen