welche fläschchen?

Bradipa
Bradipa
01.08.2008 | 12 Antworten
also ich will ja stillen, aber auch mal abpunmpen damit mein mann füttern kann .. welche flaschen soll ich da am besten nehmen? wollte eigentlihc die von avent, ABER 1. passen die wohl nirgens rein, also in diese thermohüllen, babykostwärmer ect .. un d2. finde ich die nicht so schön .. was natürlich nicht ausschlaggebend sien sollte ..

was meint ihr? gibt es da noch andere alternativen? preislich fidn ich die schon gut .. das stört mich jetzt nicht so ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
es gibt con avent auch so starter Pakete
in der apo kosten meist so um die 20€
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
11 Antwort
nimm aber nicht die kleinen mit 125ml...
die lohnen nicht...nimm die mit 260???ml... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
10 Antwort
aso...
es gibt auch Flaschenwärmer und Thermohüllen von avent:-) und wenn du die milchpumpe von avent nimmste brauchste auch nichts mehr umfüllen weil du es direkt in die Flaschen pumpen kannst... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
9 Antwort
.............
so ich bestell jetzt dei von avent...dei wollt ich von anfang an und ich find nix anderes...ich hofef dann mal das mein kinddie auch annimmt *gg* auch wenn ich zeit hab, aber habe im moment nen bissl geld und weiß noch nicht was es wird also kaufich erstmal so keinnkram...
Bradipa
Bradipa | 01.08.2008
8 Antwort
@ schnatti:-)
in avent passen sogar 330ml :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
7 Antwort
.............................
die weithalsflaschen von nuk sind toll... in die großen flaschen passen auch größere mengen d.h. 300ml und mehr... das find ich super das haben andere gar nicht oder nur ganz selten...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 01.08.2008
6 Antwort
hmmm ich empfehle Avent!
erstens haben die ne Antikolik funktion und zweisten kommen die der Brustwarzen Form auch sehr nah...also ums aussehn würde ich mir da keine gedanken machen wichtig ist doch das es keine saugverwirrung und keine bauchweh gibt... g sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.08.2008
5 Antwort
Flasche+ Stillen
Hallo! Habe einen 3 Monate alten Sohn den ich gerade voll stille. Wollte ihm mal Tee oder Wasser geben, wegen Bauchweh..., aber er trinkt aus keiner Flasche. Nachdem es bei mir aber nicht so schlimm ist, kriegt er halt nur die Brust. Bei meiner mittleren Tochter Würde auf jedenfall eine Weithalsflasche nehmen, weil der Sauger so breit ist und die Lippen wie bei der Brust schön gestülpt werden können. Bei den "kleinen Saugern" verschwinden die meistens ganz im Babymund und sind zu schmal.Die Flaschen von Nuk first choice sind auch Weithals. Gibts in klein, groß, plastik, Glas, Silikon oder Latex sauger! Die hatten wir dann bei Brei!
MumMicha
MumMicha | 01.08.2008
4 Antwort
hi...
Werd dann ab Okt., wenn unser Kleines es is, auch erst mal stillen, bei Flaschen hab ich mich jetz schon für Glasfl. entschieden, von welcher Firma weiß ich noch nicht! Mal schaun... alles Gute...
sonicmouse76
sonicmouse76 | 01.08.2008
3 Antwort
hab grad gesehen, dass du noch schwanger bist...
geh doch einfach mal in die Drogerie und schau dir alle mal an. Ich hab am Anfang nur die kleinen genommen, weil die Trinkmenge ja noch nich so groß ist... die nehm ich jetzt Bei den Saugern würde ich dir ne Kirschform empfehlen , weil die der Brustwarze am ähnlichsten sind
sinead1976
sinead1976 | 01.08.2008
2 Antwort
Fläschen
Hallo;o) ich habe auch gestillt und immer mal abgepumpt. Wir hatten/haben die Fläschen von Nuk und sind gut damit zurecht gekommen. darf dir aber einen Tipp geben, kaufe nicht soviele kleine Fläschen, vieleicht 1 oder2. Du brauchst sowieso später die Großen und da kannst ne Menge sparen. Ich hatte zuviele kleine, spreche da also aus erfahrung ;o) Ich glaube die Fläschen sind egal, der Aufsatz ist wichtig ob Silikon oder Latex und die Form natürlich
Jeannette77
Jeannette77 | 01.08.2008
1 Antwort
ich hab die WeithalsFlaschen von Nuk
die find ich super, haben auch schöne Motive
sinead1976
sinead1976 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Fläschchen könnt ihr empfehlen?
03.05.2009 | 19 Antworten
Welche Fläschchennahrung füttert ihr?
16.04.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen