Mein baby weint beim flasche trinken!

susi1307
susi1307
31.07.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Mein kleiner Felix ( 12 wochen alt) weint oft wenn ich ihm die flasche gebe! Vorher ist er noch total gut drauf und nachdem er etwa 10 bis20 ml getrunken hat, schreit auf einmal ganz doll! Das passiert dann 2/3 mal bis er die flasche leer hat! Danach ist er wieder total artig. Hat einer eine idee was das sein könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm,...
meiner ist in dem gleichen alter....yannick reagiert ganz doll, wenn ihm die temperatur nicht passt. vielleicht liegt es auch am sauger...
Denise1966
Denise1966 | 31.07.2008
4 Antwort
bitte nicht angegriffen fühlen
aber ist die flasche vielleicht zu heiß, meine macht das auch wenn die temperatur nicht stimmt
florabiene
florabiene | 31.07.2008
3 Antwort
Sauger !!!
Braucht er vielleicht einen grösseren Sauger mit 2 löchern !!! kann sein das er deswegen weint weil es zu anstrengent ist etwas raus zubekommen !!! probiers doch mal aus !!! LG
NÖCHENsMami
NÖCHENsMami | 31.07.2008
2 Antwort
Vielleicht bekommt er schon zähne????
Denke das es die zähne sind!!!
stipi
stipi | 31.07.2008
1 Antwort
Verstopfte Flasche?
Ich hatte das auch, bis ich herausfand das sich das Granulat nicht richtig auflöste und die Flasche immer wieder verstopft war. LG Simone
Californiasun
Californiasun | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen