Wann dürfen Babys normales Wasser trinken, Vittel, Evian usw?

Sandraalessio
Sandraalessio
30.07.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und er fängt jetzt langsam mal mit dem trinken an .Ich gebe ihm immer abgekochtes Wasser , ab wann kann er normales trinken ? Danke für Eure Hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kann er machen
er kann normales wasser trinken-man muss nur im ersten halben jahr vorsichtig sein. auch stilles wasser aus der flasche tut seinen dienst. wenn er mag auch mit sprudel...
peilundputzler
peilundputzler | 30.07.2008
1 Antwort
Es gibt
ja normales Wasser mit der Aufschrift "geeignet für die Zubereitung von Babynahrung" Das kannst du bedenkenlos geben!
mutti1000
mutti1000 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen