weis einer wieviel ml muttermilch ein baby von 4 wochen pro mahlzeit benötigt

walsi79
walsi79
29.07.2008 | 2 Antworten
Ich habe immer das gefühl das meine kleine nach einer stunde stillen immer noch weiter trinken möchte.
In den ersten 5-10 minuten trinkt sie richtig gut ( läuft manchmal an den seiten raus) und dann nippelt sie nur noch so rum. ist das ok oder? wieviel ml muss sie in etwa trinken pro mahlzeit
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
danke das du mir antwortest man ist beim ersten Kind immer ein bisschen unbeholfen und will ja auch nur das beste für die kleine Maus
walsi79
walsi79 | 29.07.2008
1 Antwort
solange sie nicht an gewicht verliert ist das
völlig ok so
claudimaus81
claudimaus81 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby nimmt nicht mehr zu
21.08.2010 | 10 Antworten
Wieviel Muttermilch brauch ein Baby
21.02.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen