Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » erster abendbrei! doch was soll es sein?

erster abendbrei! doch was soll es sein?

zauberelfe64
hallo ich wollte nun meiner tochter (am 9.8. ein halbes jahr alt) den abendbrei geben doch was soll ich ihr geben? brei vom läffel, brei aus der flasche, "gesunden" brei der nicht so süß ist oder doch einen aus dem gläschen?



danke euch jetzt schon für die antworten!
von zauberelfe64 am 29.07.2008 14:12h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
seerose85
hi
ich hab leon auch immer den dinkelbrei von alnatura gegeben die gute nacht gläschen finde ich zu süß. und sehen ekelhaft aus lg katrin
von seerose85 am 29.07.2008 14:23h

3
Gelöschter Benutzer
Abendbrei
Hallo Ich gebe Felix jeweils mit Milch und etwas Naturtrüben Apfelsaft angerüht. Er ist ganz heiß drauf ! Er bekommt ihn vom Löffel da er die Flasche völlig ablehnt.
von Gelöschter Benutzer am 29.07.2008 14:18h

2
lolitschei
hirse brei oder dinkel
von alnatura ist nicht süß. falls dein kind es gar nicht isst, kannst ein bissle obstgläschen zugeben
von lolitschei am 29.07.2008 14:18h

1
lotusbluete83
abendbrei
also ich hab meinem kleinem abends den grießbrei von milupa gegeben. der war nicht ganz so süß wie die anderen.
von lotusbluete83 am 29.07.2008 14:16h


Ähnliche Fragen


erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten

Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter