Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » milumil3 oder milumil kindermilch plus ab 1 jahr

milumil3 oder milumil kindermilch plus ab 1 jahr

julian
hallo wollte mal gerne wissen wie ihr des macht habe ja ganze zeit díe 3 er milch genommen von milumil jetzt gibt es aber auch eine kindermilch plus ab 1.jahr jetzt bin ich am überlegen ob ich weiterhin die 3 er nehmen soll oder ob ich auf des andere umsteigen soll. mein sohn wurde jetzt im juli 1 jahr. danke für euere antworten liebe grüße
von julian am 27.07.2008 22:25h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
martina1984
.........
halli hallo also ich geb milumil 3 meine ka hat gesagt die kindermilch plus ist ein Milchersatz also keine richtige nahrung sondern ein ersatz für Kuhmilch. Also du kannst damit auch kakao machen aber musst halt abendbort und die milch geben oder eben milumil 3 denn das ist ja eine volle mahlzeit.
von martina1984 am 29.07.2008 17:34h

3
Melina-Larissa
hallo
also ich habe meiner tochter vorher auch milumil3 gegeben und danach nur noch die flaschen ab 1.jahr.Die hat sie super gerne getrunken.Du kannst wenn dein Kind es trinkt umsteigen.Musst du allein entscheiden...Kann es nur empfehlen, denn da sind viele Vitamine und Nährstoffe drin die gut geeignet sind für kinder ab 1.jahr lg melina larissa
von Melina-Larissa am 27.07.2008 22:34h

2
hexenmammma
also
meine tochter ist 18 monate alt und trinkt nur kuhmilch als kakao oder bananenmilch morgens eine tasse und abends eine und das schon seit sie 13 monate alt ist... meine kinderärztin hab ich damals auch gefragt als sie 11 monate alt war und sie sagte es ist in ordnung nur soll ich die 3, 5 % nehmen... lg
von hexenmammma am 27.07.2008 22:33h

1
ministar
Milch
Wie wärs mit ganz normaler Milch!? LG
von ministar am 27.07.2008 22:32h


Ähnliche Fragen


Kuhmilch vs Kindermilch
10.07.2012 | 11 Antworten

kindermilch
24.06.2012 | 3 Antworten

Folgemilch oder Kindermilch
22.06.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter