Mein Sohn ist jetzt 12 Tage alt ich muss beim stillen einen Plastikaufsatz verwenden Leider rinnt unten immer wieder mal was raus

dani01979
dani01979
28.01.2008 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit? In der Nacht muss ich des öfteren zufüttern und das ist ziemlich lästig da ich sehr viel Milch habe und in der Nacht ausrinne.
Wäre nett von euch wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hättets. Bin ich vielleicht zu ungeduldig?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Stillhütchen
ich nehm die hütchen weil meine brustwarzen zu tief sind. ich füttere nur dann zu, wenn er am abend nicht ordentlich trinkt. hatte eine nacht da hängte er fast 3 stunden an mir. aber das trinken funktionierte irgendwie nicht. also gab ich auf und machte ihm eine flasche.
dani01979
dani01979 | 28.01.2008
6 Antwort
warum nimmst du die?
hast du es auch mal ohne probiert? oder probier doch einfach mal andere die gibt es doch auch von verschiedenen firmen. beim normalen stillen fließt auch ziemlich viel daneben.war zumindest bei mir so und meine hebi eminte ich mach nichts falsch. und warum fütterst du zu wenn du genug milch hast?das versteh ich nicht...
Bine89
Bine89 | 28.01.2008
5 Antwort
Stillaufsatz
Ich hatte das bei meinen 3Kindern, Stillaufsatz feucht aufsetzen hilft, ich habe meine zuviel Milch nachts abgepumpt und in Flaschen im Kühlschrank und in der Kühltruhe aufbewahrt und diese tags + nachts zugefüttert halt bei Bedarf, damit habe ich dreimal sehr gute Erfahrungen gemacht und von deiner ungeduld hatte ich auch viel, aber es geht gut und pendelt sich noch ein. Wünsche euch beiden viel Erfolg Conny
comofra
comofra | 28.01.2008
4 Antwort
Stillen
Welches Stillhütchen verwendest du denn???
bluestar_one
bluestar_one | 28.01.2008
3 Antwort
hast du....
eine hebi? wenn ja dann ruf sie an und frag nach und lass es dir noch mal richtig zeigen. ich habe siebe monate gestillt aber nie mit s´n stillhütschen. warum musst du den verwenden?
MandyundLaura
MandyundLaura | 28.01.2008
2 Antwort
Ich hatte
dieses sogenannte Stillhütchen auch. Bei mir ist auch immer was unten rausgelaufen weil die nicht 100% dicht halten. Mein Sohn ist um Glück satt geworden. Besser gehalten hat es wenn es leicht feucht was direkt nach dem Steri.. LG Carina
Carina82
Carina82 | 28.01.2008
1 Antwort
also ich hatte keine probleme
mit dem hütschen muss ich sagen tipps hab ich leider keine
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn trinkt nur mit Stillhütchen
19.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen