Abstillen,aber er trinkt keine Milch aus der Flasche

tomsmum
tomsmum
12.11.2007 | 3 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 7, 5 Monate alt, und ich würde langsam sehr gerne abstillen. Das Problem ist allerdings, dass er keine Milch (2-er Folgemilch) aus der Flasche trinken möchte! Ich habe 5, 5 Monate voll gestillt und zur Zeit bekommt er Mittags und Abends Beikost! Das klappt auch alles prima. Seit er Beikost bekommt trinkt er auch aus der Flasche Tee und Saft ohne Probleme daher weiss ich nicht ob es an dem Geschmack der Milch liegt oder ob er nicht auf die Brust verzichten möchte!? Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich! Ich möchte auf jeden Fall abstillen, da er mittlerweile schon sechs Zähne hat und ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann! Danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Abstillen,Flaschenverweigerung
Das mit dem Fencheltee were ich morgen versuchen!!!! Sollte es nicht klappen werde ich es dann mit einer anderen Milch versuchen!Ich hatte gedacht, dass diese Milch die richtige für ihn wäre! Er ist recht schlank und leicht!!! Danke für die schnellen Antworten
tomsmum
tomsmum | 12.11.2007
2 Antwort
oder geb ihm Premilch,...
warum den sofort 2er milch??? Da ist doch voll viel Zucker drin, .. Premilch ist am ähnlichsten der Muttermilch und schmeckt auch anders als die 1er oder 2er milch
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.11.2007
1 Antwort
FLASCHENMILCH
PROBIER ES DOCH MAL MIT EIN WENIG FENCHEL TEE ALSO MISCH DAS PULVER MIT FENCHEL TEE STATT WASSER
JohnnysMama
JohnnysMama | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen,abstillen,flasche
21.06.2010 | 8 Antworten
baby trinkt nur milch
05.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen