Baby nimmt keine Brust mehr

Natel
Natel
09.07.2008 | 10 Antworten
hallo, brauch mal euren Rat. Mein Baby (fast 5 Monate), nimmt auf einmal keine Brust mehr an, keine PreMilch, kein Baby Griesbrei, keine Obstdöschen oder Gemüsedöschen. Was kann ihr denn sonst noch geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Test Antwort
Test Antwort
Natel
Natel | 11.07.2011
9 Antwort
..stuhlgang
j, stuhlgang hatte sie ganz normal. naja mal abwarten, werde ihr dann immer wieder versuchen was zu geben. vielen dank!!
Natel
Natel | 09.07.2008
8 Antwort
keine sorge
milch wird wohl noch genug da sein , wenn du die ganze zeit voll gestillt hast...ich würde abwarten , , etwas tee oder wasser anbieten ...und dann mal schauen...haben meine auch mal gehabt - aber da lag es am zu vollen darm...deswegen meine frage......sonst kia mal anrufen und fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
7 Antwort
,,,,,,,,
vielleicht hast du ja keine muttermilch mehr...ich habe auch vor ein monat nur gestillt und jetzt mit der flascherl und er trinkt echt gut..ist auch fast 5.monate...ich gebe ihm sogar noch Abendbrei...versuch mal mit der pre milch er wirds bestimmt nehmen...und ich glaube 4-6 std. ist es normal dann sollte sie bestimmt hunger haben, versuch ihr alles zu geben auch tee, milch, weil ohne was zu essen geht nicht...
JetaEldi
JetaEldi | 09.07.2008
6 Antwort
????`?????
stuhlgang denn gehabt....vielleicht ist der darm zu voll-vollegefühl?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
5 Antwort
keine panik bekommen
mach es euch mal gemütlich!!haste vielleicht heute stress gehapt???baby merken das schnapp sie dir leg dich hin und keg sie an wtten dann trinkt sie??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
seit heute
also sie wurde bis heute nur gestillt, und ab heute erst nimmt sie nix an
Natel
Natel | 09.07.2008
3 Antwort
...........
fieber hat sie keins. zähnchen an sich auch noch nicht. sie quängel aber auch nicht oder schreit auch nicht, das sie hunger häte bzw. schmerzen etc. wie lange nichts essen ist den normal??ß
Natel
Natel | 09.07.2008
2 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
seit wann will sie den nichts??? seit heute oder seit längeren?
JetaEldi
JetaEldi | 09.07.2008
1 Antwort
ja eigendlich
nix anderes. bekommt sie schon ein zähnchen? meine wollten da auch nix mehr essen. oder wird sie krank? hast schon fieber gemessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
baby nimmt keine brust mehr!
29.04.2011 | 4 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading