stillen

scottygirl
scottygirl
07.07.2008 | 3 Antworten
hallo ich hab noch ne frage und zwar ich stille meine kleine immer noch aber vor kurzen tat meine rechte breust so doll weh und es kam grüne flüsigkeit raus was hindeutet das es eine entzündunfg in meine brust sein könnte nur so wie es aussieht kommt da die grüne flüssigkeit nicht mehr raus aber sie tut halt noch ein wenig weh ob ich sie trotzdem wieder an die brust anlegen aknn bitte um schnelle antwsorten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
grüne Flüssigkeit?
Bei einer Brustentzündung hast Du schlimme Brustschmerzen, auch Fieber und evtl. Kopfschmerzen - man fühlt sich einfach krank. Kam die Flüssigkeit da raus, wo die Milch rauskommt, also aus den Brustwarzen, oder meinst Du die umliegenden Drüsen die sich am Brustwarzen-Vorhof befinden? Da kommt nämlich immer was raus, was nicht aussieht wie Milch. Ansonsten geh bitte zum Arzt! LG
Tornado
Tornado | 07.07.2008
2 Antwort
Halli hallo
ich würde damit lieber mal zum Arzt gehen. Weiß nicht was diese grüne Flüssigkeit sein könnte! Hatte auch schon eine Brustentzündung aber da kam keine grüne Flüssigkeit raus. Geh besser zum Arzt.
tllc
tllc | 07.07.2008
1 Antwort
stillern
frag den artz am besten
maex-452
maex-452 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen