hilfe zwiebeldip versaut!

happy1237
happy1237
28.06.2008 | 2 Antworten
wir machen heute abend eine party und ich wollte diesen zwiebeldip machen.ich habe dazu schmand benuzt.aber es wurde nach dem anrühren so dünn wie buttermilch!hatte das viel fester in erinnerung!hab das heute zum ersten mal gemacht!wird das noch fester wenn es ne weile im kühlschrank steht?bin gerade echt am verzweifeln!hoffe es kann mir jemand helfen!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn du keine milch
dran gemacht hast hast du woll ein ....schmand erwischt die sind nämlich von der kosistenz nicht alle gleich
pink-lilie
pink-lilie | 28.06.2008
1 Antwort
dein dipp
hallo nur mit in den Kühlschrank stellen wirds nichts. ´Versuch mal indem du quark unter rührst. wenn es dann nicht fester wird nochmal das ganze nur mit quark und ein bischen milch. lg
stefaniew2669
stefaniew2669 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen