kuchen einfrieren?

Engel_Jonas
Engel_Jonas
30.10.2007 | 7 Antworten
.. hallo mamis .. ich hab heut mit ner freundin diesen herrenkuchen gegessen .. und nun ist noch die hälfte übrig .. da ich mir aber so ziemlich sicher bin, dass ich den morgen sicher nicht essen werden, wollt ich fragen, ob man den auch einfrieren kann .. so in ner dose oder so .. denn selbst, wenn ich den am donnerstag zum beispiel esse, ist der ja schon trocken .. und ma abgesehen davon glaub ich, der würde wohl eher am WE verputzt werden, vorher nicht .. schmeckt der nachm auftauchen dann immernoch so frisch wie jetzt? .. oder sollte ich das lieber lassen mitm einfrieren .. wär aber auch blöd, weil er dann morgen gegessen werden sollte oder ich ihn sonst wegschmeißen muss und das mag ich auch net tun .. GLG ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
gern geschehen...
...aber warum das ding deswegen HERRENKUCHEN heißt, weiß ich auch nicht...was hat schokolade mit MÄNNERN zu tun...xD...ich mein, schokolade ist was sinnliches, müsste also eher FRAUENKUCHEN heißen oder...loOoOol...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 30.10.2007
6 Antwort
na dann
lass dir deinen restlichen Kuchen die nächsten Tage schmecken:-) Und danke, jetzt weiß ich was ein Herrenkuchen ist, man lernt immer wieder dazu*g* Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 30.10.2007
5 Antwort
supi...danke...
...dann werd ich das ma mit der alufolie machen...denn herrenkuchen hat ja die selbe konsistenz wie marmorkuchen... ...und auf die frage, was das ist: ein schokokuchen mit schokoraspeln drin und schokoglasur... ...lol...KUCHEN GERETTET...lol...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 30.10.2007
4 Antwort
etwas dazu gelernt :)
super, da hab ich ja auch was dazugelernt, ich bin ehrlich gesagt noch nicht mal auf die idee gekommen den einzufrieren.. aber bei mir bleit oft der halbe kuchen liegen.. wie sieht es denn aus mit frucht kuchen..!?!?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.10.2007
3 Antwort
kuchen einfrieren???
ja kannst du einfrieren oder mir vorbeibringen................grins........ lg karin
karin
karin | 30.10.2007
2 Antwort
einfrieren
Hallo, was ist das denn für ein kuchen? Also, ich habe gute erfahrungen beim einfrieren mit Käsenkuchen und Marmorkuchen gemacht. Hab sie nur in Alufolie gepackt und haben danach wieder wunderbar geschmeckt. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 30.10.2007
1 Antwort
Kuchen einfrieren
ja klar kannst du den einfrieren.
schnecke67
schnecke67 | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
Kuchen verzieren
16.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen