Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Frage zum Essen

Frage zum Essen

boot1072
Hallo, und zwar geht es darum wenn wir abends essen, dann nehmen meine zwei Mäuse (1 & 2) immer die Wurst oder den Käse von der Schnitte, das geht jetzt schon seid Wochen so. Selbst wenn wir Streichwurst drauf machen lecken sie sie runter. Habt ihr eine Idee was man da machen kann oder sollen wir einfach nur abwarten.
Ich danke schon mal für eure Antworten.
LG Mela
von boot1072 am 23.01.2008 13:00h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
jo76
vielleicht liegts am Brot?
die Kiddies mögen oft das Körnerbrot nicht so gern und auch nicht dieses in Scheiben geschnittene, wie wäre es da mit dünnem Knäckebrot oder so ein Bauernbrot
von jo76 am 23.01.2008 13:26h

10
boot1072
frage zum Essen
ich koche auch oft abends, und es gibt auch oft mal nen Ei , Tomate, Gurkeund Fruchtzwerke sogar Würstchen, doch das alles Bringt nix, sie Essen trotzdem nur die Wurst bzw. Käse vom Brot. LG Mela
von boot1072 am 23.01.2008 13:19h

9
sabinetroeger
Frage zum Brot
Hi Mein Sohn isst Brot nur leer und das war drauf soll davor auch alleine. Abends koch ich immer und so essen wir nur morgens oder am We Brot zum Frühstück, ansonsten Müsli oder Cerials.....das ist was , wo er 40 Minuten sitzt und super toll isst, ganz ohne Zwang und wir können so auch in Ruhe Frühstücken. Abends Brot mag er net so gern, und wenn dann nur leer.grins
von sabinetroeger am 23.01.2008 13:12h

8
boot1072
frage zum Essen
am anfang haben sie auch nur Käse gegessen, mittlerweile auch wurst, mit tricks haben wir es auch probiert, aber nix funktioniert.
von boot1072 am 23.01.2008 13:10h

7
jo76
hhm... essen das glaub ich generell nicht gern regelmäßig
Abends immer Brote, fand ich auch nicht so toll als Kind. Wie siehts aus mal mit Philadelphia oder Brunch, da stehen meine total drauf. Oder geschnittene Eier, oder gebraten oderso, vielleicht mal was ganz anderes. Oder Tomatenscheiben drauflegen, vielleicht sogar mit Mozarella? Ach, weiß auch nicht, essen abends oft Nudeln undso. LG Jo
von jo76 am 23.01.2008 13:06h

6
LLTwins
Essen
Hallo! Ist bei uns ganz genau so. Meine beiden essen zudem nicht mal Wurst, nur Käse. LG
von LLTwins am 23.01.2008 13:05h

5
Netti2005
meine will das auch immer machen...
weil Brot nämlich BÄH ist!1Ich stell ihr immer eine Scheibe extra in Aussicht wenn ihre Scheibe aufgegessen ist.Es funktioniert
von Netti2005 am 23.01.2008 13:05h

4
Mutti20
mein kleiner hat das auch immer gemacht..
wir haben ihn dann meistens immer geschimpft und ihm dann gezeigt das wir das brot auch mit essen. mitlerweile isst er das brot auch mit
von Mutti20 am 23.01.2008 13:04h

3
christina23
Das macht meine Maus (20 Monate) auch immer
Sie isst dann zum Schluß das Brot. Aber vor ein paar Monaten hat sie auch nur die Wurst gegessen. Das kommt schon noch, dass die beiden auch das Brot essen.
von christina23 am 23.01.2008 13:02h

2
Shauree
Hallo
Das kenn ich auch hätte auch gern einen Geheimtip!!!!!!
von Shauree am 23.01.2008 13:02h

1
Bunny666
...................
macht meine auch..is zum mäuse melken...bloss, bevor sie gar nichts isst, lass ich sie lieber...habe das gefühl, sie mag kein brot...mhm...
von Bunny666 am 23.01.2008 13:02h


Ähnliche Fragen




essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter