Was könnte ich damit noch kochen

Kathrin1
Kathrin1
13.06.2008 | 14 Antworten
habe gestern besuch gehabt 12 Personen. Es gab Wurst und Käseplatte. Nun meine Frage. Was kann ich mit den ganzen Wurst und Käseresten für ein Mittagessen zaubern. Hat wer eine Idee.
Ich habe nämlich keine Lust die nächsten Tage nur Belegte Brote zu Essen und zum wegwefen ist es auch zu schade.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Vielen Dank
Ihr habt mir sehr geholfen. Habe mir auch schon ein Solja ding Rezept angeschaut. Hört sich lecker an. Dann mach ich mich´mal an die Arbeit. Vielen lieben Dank.
Kathrin1
Kathrin1 | 13.06.2008
13 Antwort
Ganz einfach
Du kochst noch Nudeln wirfst sie in eine Pfanne, schmeißt noch deine kleingeschnippelte Wurst und käse mit rein und wenn du willst noch ein paar Eier dazu.Etwas Salz und Pfeffer fertig!Guten Appetit!
Claudia7
Claudia7 | 13.06.2008
12 Antwort
So jetzt hab ich Hunger bekommen
Nun mache ich mir erst mal den Bologneserest auf leckeren Vollkornnudel fertig, eh mir dat umkippt bei dem Wetter.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 13.06.2008
11 Antwort
Ne schöne
Nudelpfanne....Zwiebeln noch dazu anbraten, evtl.Tomaten rein ...jammi
Kitty484
Kitty484 | 13.06.2008
10 Antwort
Soljanka
ist ne Suppe aus dem russisch-rkrainischen Raum und wird aus eingelegtem Gemüse und verschiedenen Zutaten zubereitet. DIE Soljanka gibt es nicht, da gibt es sehr viele Variationen.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 13.06.2008
9 Antwort
Soljanka kommr aus dem Osten
und ist eine super leckere Suppe
MamaDori26
MamaDori26 | 13.06.2008
8 Antwort
schau mal hier
www.chefkoch.de/rezepte/210591088150766/Soljanka-nach-Mama-Art.html
pink-lilie
pink-lilie | 13.06.2008
7 Antwort
mach doch wurstgulasch mit nudeln
alles kleinschnibbeln, anbraten usw... den käse kannste auch in feine streifen schneiden und dann kurz vorm essen drüberstreuen... huahhhh, lecker...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.06.2008
6 Antwort
Was ist bitte eine
Soljanka. Das kenn ich nicht
Kathrin1
Kathrin1 | 13.06.2008
5 Antwort
Da lassen sich doch wunderbare
Salate und Suppen draus zaubern oder einfach zum überbacken nehmen. Oder einfach eine Gemüsepfanne mit Wurst und Käse und das ganze auf Reis.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 13.06.2008
4 Antwort
Kochideen
Mhh hast du kartoffeln oder gemüse daheim, wenn ja nimm doch den käse zum überbacken auch wenne s verschidene sorten sind. Oder warum friest du den Aufschnitt nicht einfach ein. LG
Elena85
Elena85 | 13.06.2008
3 Antwort
den käse kannst du noch zum
überbacken nehmen und die wurst daraus kannste doch ne tolle soljanka zaubern
pink-lilie
pink-lilie | 13.06.2008
2 Antwort
mach doch
ne Pizza. Gibts bei uns immer bei Wurst uns Käseresten.
Backfisch
Backfisch | 13.06.2008
1 Antwort
antwort
kartoffelgulasch geht gut und schnell für so viele leute lg tine
tinchen5
tinchen5 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was heute Kochen
07.08.2012 | 14 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen