Lest ihr richtig

Sabrina1989
Sabrina1989
20.01.2008 | 27 Antworten
Ihr sagt warum ich nicht frisch koche? ach man ihr lieben mamis ich koche frisch spaghetti bolognse mit karotten und mache zu jeden essen eigentlich immer gemüse als beilage, ich habe gesagt das ich nur gulasch und putengeschnezeltes mit maggi fix mache und meine frage war nur ob er das auhc mit essen kann nichts anderes ich glaub ihr habt alles falsch verstanden.
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
würd da auch gross nix mehr zu schreiben
finde es eigentlich unnötig über sowas sich nen kopf zu zerbrechen bzw, zu diskutieren, denn jeder macht es anders jeder hat ne andere meinung, genauso wie das thema gläschen oder beikost sofort selber frisch kochen, ob nu fix, knorr oder was es da nicht noch alles gibt ich sag immer 50% sind der meinung und %0% sind anderer meinung, und ich sag jeder soll es so machen wie er es für richtig hällt. mehr sag ich dazu nicht, hab euch trotzdem alle lieb, eure dany
sunnydany
sunnydany | 20.01.2008
26 Antwort
ich bin der meinung
das dass echt noch stunden gehen kann und deswegen ist jetzt schluß
Sabrina1989
Sabrina1989 | 20.01.2008
25 Antwort
ach mann
es gibt schlimme sachen , aber das ist echt kein grund sich aufzuregen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 20.01.2008
24 Antwort
warum muss eigentlich über sowas diskutiert werden,
ich verstehe nicht wenn man doch einfach nur eine frage stellt egal über was, warum dann jedesmal so eine diskusion aufkommt, ist es nicht jedem selber überlassen wie oder wer was wem gibt oder isst bessergesagt, auf eine frage gehört eine einfache antwort und keine 3 stündige diskusion das weicht nur von der eigentlichen frage ab. sorry wenn ich mich einmische aber ich bin auch nicht gerade die die alles weiss und wenn ich mich dann mal traue zu fragen möchte ich gerne einfach ganz normale antworten damit ich beim nächsten mal wieder einfach dumm fragen kann..... hmmmmmm
sunnydany
sunnydany | 20.01.2008
23 Antwort
Ich finde es nicht schlimm
das man ab und an einem Kind mit Maggifix kocht! Hab ich auch gemacht und meinem Sohn hat es nicht geschadet! Wie gesagt ab und an! Ein Kind verträgt es eins nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.01.2008
22 Antwort
....................
mann kann auch echt jede antwort auf die goldwaage legen voll blöd und zickig wenn du mal was nicht weist kannst du auch googeln da gibs maggi kochstudio die haben auch oft lustige rezepte probier dich einfach aus und koch was dir spass macht, und wie es dir spass macht
colli25
colli25 | 20.01.2008
21 Antwort
Also mir geht es net darum das sie mit Fertigzeugs kocht
Soll se halt machen...Ihr Ding... Aber man kann doch den Müttern, die frisch kochen nicht unterstellen, das die Kinder da nicht beschäftigt wären und vielleicht verzögert sprechen lernen...Hallo? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
JaLePa
JaLePa | 20.01.2008
20 Antwort
koch doch wie Du willst
ist mir völlig wurscht, aber behaupte nicht, dass die Kinder vernachlässigt werden, die frisch zubereitetes Essen von Ihren Eltern bekommen. Im übrigen widersprichst Du Dir sehr häufig.. zuerst regst Dich auf über die die ohne Tüten kochen und jetzt "gibst Du zu selber Deine Kinder zu vernachlässigen indem du selber frisch kochst" *lach*....
Nikola76
Nikola76 | 20.01.2008
19 Antwort
nun noch meinen Kommentar
... also Mädels, wenn man danach geht, dürfte man heutzutage gaaar nix mehr essen, da ja alles nur noch chemie ist!!!! und auf Maggi steht jetzt drauf nur als hinweis "ohne Konservierungsstoffe"
pocoyo2007
pocoyo2007 | 20.01.2008
18 Antwort
Maggi und Co
ist alles, falls ihr mal drauf geachtet habt OHNE Konservierungsstoffe und OHNE Geschmacksverstärker - ich koche auch damit - warum auch nicht, find das quatsch was ihr hier dazu abgebt....
sam1506
sam1506 | 20.01.2008
17 Antwort
Ratschläge
Warum fragst du denn die Mammis wenn du die Ratschläge doch nicht annimmst und nur drum rum redest. Du musst doch einfach wissen das diese Sachen ungesund sind. Naklar macht jeder mal einfertig gericht aber wenn doch dann für dich und nicht dein Kind. Ich weiß wenn mann die Zeit nicht so hat geht es schneller doch schmecken tut es noch lang nicht so gut wie frisch.
Vivien3
Vivien3 | 20.01.2008
16 Antwort
achso nochwas
mir schmeckt das maggi gulasch und geschnetzelte besser!
Sabrina1989
Sabrina1989 | 20.01.2008
15 Antwort
also bei uns gibts auch maggie und co
das sind manchmal echt kleine küchenwunder, ich sag nur hackbällchen toscana oder paprikarahmschnitzel, das schmeckt nun mal besser als wenn ich erst irgendwas zusamm rühre was dem nahe kommen könnte, das heißt noch lange nicht das ich weder kochen kann und gemüse gibts bei uns auch tgl.also heut auf wegen so einen mist zu diskutieren!!!
pink-lilie
pink-lilie | 20.01.2008
14 Antwort
ach an dem gulasch rezept soll es nicht scheitern!
das kannst du gerne haben!!! putengeschnetzeltes kann ich dir auch ein rezept geben ... du musst dich nur melden!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 20.01.2008
13 Antwort
@nicky
sabrina schrieb vom Kartoffelbrei aus der tüte weil das schneller geht weil ja ihr Kleiner immer beschäftigt werden will! So und beim Bolognese machen will er nicht beschäftigt werden??? Ich denke mal schon und somit kann man ja au kartoffeln schälen um Brei daraus zu machen!
mich23
mich23 | 20.01.2008
12 Antwort
......................
mein gott, ich finde mann kann auch mal nen pürre aus der tüte nehmen genauso wie tk produkte das gemüse und obst ist eh oft viel gesünder als glas oder frisch nur mal so. und ich glaube auch nciht das es schadet und ich denke sie probiert es schon vorher was sie ihrer maus gibt. das soll doch jeder bitte selber entscheiden was er gibt und was nicht nur fragen wurd ich nicht so viel
colli25
colli25 | 20.01.2008
11 Antwort
nichts ist einfacherer als geschnetzeltes
Fleisch und zwieblen anbraten und zum Schluss ne Flasche Rama Creme fine zum kochen rein... bisschen Pfeffer, Salz fertig.... super schenll und meeeeeeeeeega lecker
tinkerbell
tinkerbell | 20.01.2008
10 Antwort
OH MAN
wisst ihr warum ich gulasch und putengeschnetzeltes mit maggi mache weil ich kein gescheites gulasch rezept kenne sondern nur noch eins mit bier und bei putengeschnetzeltes kenne ich auch kein gescheites weil ich pilze nicht mag und zuviel sahne auch nicht darum!!!
Sabrina1989
Sabrina1989 | 20.01.2008
9 Antwort
@ mich23
Hab ich da jetzt irgend ne antwort verpasst. Warum immer Kartoffel schälen?
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
8 Antwort
ihc esse nur brei aus der tute finde kartofefl nicht gut iii
aber mein mann oder meinde kinder die wollen kartoffeln sond streiken die die wollen richtig hausmans kost die essen auch schweinefüsse
mamatraum
mamatraum | 20.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen