Essattacken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 5 Antworten
ist es normal das ich 4 wochen nach der geburt wieder richtige essatacken bekomme wie in der schwangerschaft auch?
seit ein paar tagen bin ich nur noch am essen ..
wer kennt das oder wer kann mir tipps geben wie ich es weg bekomme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Essen
Na ja in der Schwangeschaft habe ich nomal gegessen doch nach der Geburt hatte ich echt solche Attacken lach. Ist auch nach der zeit wieder weg gegangen und meine Pfunde die ich dar duch zugelegt hatte auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
4 Antwort
ging mir auch so.....
kommt vom stillen....glaube ich....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.05.2008
3 Antwort
..............
hatte das auch eine zeit lang nach der geburt. ist dann aber wieder von ganz alleine verschwunden. ich denk das hängt einfach mit den hormonen zusammen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
Stillst Du?
Dann ist der Energiebedarf auch noch deutlich höher wenn Du stillst. LG Vanessa
nessi77
nessi77 | 27.05.2008
1 Antwort
hallo
das hatte ich auch aber bei mir ist es von alleine wegegangen.
Kerstin1987
Kerstin1987 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading