Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » abnehmen hilfe

abnehmen hilfe

_CanSu_
wie habt ihr nach der schwangerschaft abgenommen? womit und wie schnell?
denn ich möchte auch abnehmen. ich habe mehrmals versucht abzunehmen. aber neeinn konnte nicht aushalten. hab den ganzen tag nicht gegessen aber wenn es abends wurde hab ich mich voll gefressen
von _CanSu_ am 19.05.2008 20:09h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
tanja8886
abnehmen
mit weight watchers und schwimmen und trampolin springen. hat super geklappt. innerhalb von 4 monaten hab ich 20 kg abgenommen
von tanja8886 am 19.05.2008 20:46h

4
Mamaohneende
Hallo Du!
Ich hab das gleiche Problem......25 kg sollen es werden!!! Ich versuche es mit viel Salat und nur gekochtes, obst und Gemüse-nur Putenfleisch, viel trinken, Wasser oder ungesüßten Tee und abends nichts mehr. Wenn die Kinder mittags schlafen-geh ich eine halbe Stunde auf meinen hometrainer.........halte durch! Vergiß diätkapseln, du mußt nur Deinen willen haben, dann funktionierts. Viel Glück.
von Mamaohneende am 19.05.2008 20:14h

3
warki
Hallo
Wie alt ist den dein Baby? Meine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich habe noch garnicht abgenommen. Mein Essverhalten ist normal, bin nicht der große Esser, trinke viel viel Wasser. Mach mir auch so meine Gedanken, warum ich noch immer 7 Kilo mehr mit mir rumschleppe, aber ich denke der Körper braucht das, um den "Stress" bzw. das Mehr an Arbeit bewältigen zu können. Abends viel zu Essen ist natürlich nicht der Brüller. Sieh zu, dass du morgens gut ist, mittags normal und am Abend nur noch leicht, Obst, Gemüse z.B. und viel Wasser trinken.
von warki am 19.05.2008 20:12h

2
ani4ka
Ich habe
genau 10 Monate gebraucht, bis ich Normalgewicht hatte. Als ich gestillt hab, da habe ich auch richtig gut gegessen. Und als ich dann nicht mehr gestillt hab, da hab ich einfach normal gegessen, viel getrunken, wenig Süsses und nach 18 Uhr nichts mehr gegessen. LG
von ani4ka am 19.05.2008 20:12h

1
Kerstin1987
hallo
ich habe durchs stillen abgenommen!!!Bauchtr keine diät!!aber sonst viel gemüse und solche sachen
von Kerstin1987 am 19.05.2008 20:09h


Ähnliche Fragen


Abnehmen während der Stillzeit
20.01.2009 | 5 Antworten


Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter