Umstellung

caspi06
caspi06
10.05.2008 | 13 Antworten
Hallo ich habe da mal so ne freage, mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und er bekommt im moment Hipp 1 zu trinken aber auf dauer wird das ganz schön teuer da er schon mehr trinken tut als er sollte..also meine frage an euch ist ab wann kann man die kleinen Umstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey!!!
ich habe nach der geburt zu erst versucht meinen kleinen zu stillen das ging 1 woche gut dann ist er von der muttermilch nicht mehr satt geworden dann habe ich ihn auf bebivita umgestellt und das ging dann 3 wochen gut und dann hatte ich das selbe spiel von vorne wieder er ist nicht satt geworden und dann habe ich ihm milumil gegeben und das klappt wunderbar weil das etwas dicker ist wie die milchnahrung von bebivita probiere es doch einfach mal damit aus =) milumil ist auch nicht ganz so teuer kostet nur etwas mehr als 10 euro
littlemum86
littlemum86 | 15.05.2008
12 Antwort
ich nehme
die humana.hab am anfang das aptamil ar genommen.Humana kostet bei uns knappe 7euro.das aptamil ar kostet bei uns im schlecker um die 14euro und beim dm kostet es um die 13euro.da ich für meine kleine keine andere nehmen kann, nehme ich humana flaschennahrung wie gesagt, kostet um die 7euro.da sparen wir uns 6euro.dieses bebivita kostet um die 4-5euro.
Mami30
Mami30 | 10.05.2008
11 Antwort
meine ärzte haben gesagt man
kann auch mit der 1er anfangen.. aber egal ich will nicht diskutieren muss jetzt auch weg wünsche euch allen noch ein schönen sonnigen tag
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008
10 Antwort
ich denke
gegen einen Markenwechsel sprichts nichts gegen...nur nicht zu oft die Marke wechseln!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
9 Antwort
hi!!!!!!!
wenn du auf 2 milch umstellen willst musst du umbedingt warten bis er 4 monate alt ist!! meiner ist 4 monate alt und bekommt trotzdem noch die 1. wenn du dein kind umstellts kann er sehr leicht sein das sie das nicht so vertragen und erst recht wenn dein kleiner nicht einmal 2 monate alt ist!! lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 10.05.2008
8 Antwort
naja jedem das seine
aber das war auch nicht die frage und ja du kannst umstellen auf eine andere hatte ich ja schon geschrieben
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008
7 Antwort
@Taylor7
das ist nicht so ganz richtig was du sagt...in 1er ist zum beispiel Stärke drin was satter machen soll....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
6 Antwort
ne kein quatsch
die pre ist dünnflüssig und fast so wie die muttermilch leichter bekömmlich usw... die 1er ist sämiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
umstellung
ich meinte von Hipp auf Milumil oder so....
caspi06
caspi06 | 10.05.2008
4 Antwort
Gluecksstern72
das ist quatsch die ärzte sagen 1er und pre ist das gleiche du kannst auch gleich mit 1er anfangen
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008
3 Antwort
hä????
auf was denkst den Umzustellen??? Du Gibst Ihr doch mit 7!!! Wochen schon die 1er....eigentlich sollte das erste Jahr Pre Nahrung genügen!! Gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
2 Antwort
auf was umstellen???
du kannst die milch von lasana nehmen oder babivita die ist billiger da machst zum umstellen eine flasche mit der neuen milch den rest flaschen mit der alten und am nächsten tag 2 flaschen mit der neuen den rest it der alten usw bis dein kind dann alle flaschen ersetzt bekommen hat mit der neuen milch
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2008
1 Antwort
antwort
Auf was willst du ihn denn umstellen auf die 2 von Hip oder was meinst du???
ItaliaMami24
ItaliaMami24 | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

umstellung auf equasym retard 20mg?
24.01.2009 | 2 Antworten
Hilfe Mamis! Nahrungsumstellung
29.12.2008 | 4 Antworten
Nahrungsumstellung MM-HIPP
27.11.2008 | 4 Antworten
Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading