Abendbrot

schnecke67
schnecke67
09.10.2007 | 3 Antworten
hallo ihr lieben sagt mir doch mal was es bei euch heute so schönes zum Abendbrot gibt? Bei mir gibt es heute lecker Wruckeneintopf aber ich bräuchte noch ein paar Ideen für die anderen Tage.

Lg Petra
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir essen Mittags warm
Bei uns gab es heute Grießbrei mit Erdbeeren. Morgen gibt es Reis mit Frikase ! Donnerstag gibt es Kartoffeln, Spinat und Spiegelei. Freitag weiß ich noch nicht, weil meine Große da mit Oma zur Messe fährt und ich bloß für die Kleine kochen muss. Aber vielleicht ist ja schon eine kleine Anregung für euren Speiseplan dabei ;)
JaLePa
JaLePa | 09.10.2007
2 Antwort
Steckrübeneitopf
vielleicht sagt dir das mehr und Hühnersuppe finde ich auch total lecker und überhaupt bei diesem wetter
schnecke67
schnecke67 | 09.10.2007
1 Antwort
wruckeneintopf
was ist wruckeneintopf????? nie gehört! also ich bin gerade dabei ne leckere hühnersuppe zu kochen. wir kränkeln nämlich alle und da ist die suppe genau das richtige. gibt kraft und schmeckt lecker!
oiskipoiski
oiskipoiski | 09.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten
Was gebt ihr zum Abendbrot Kleinkind?
18.06.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen