hilfe beim abstillen

frieda-d
frieda-d
06.11.2013 | 5 Antworten
Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Meine süße ist fast 9 monate sie isst schon fast alles mit aber ich stille sie noch 1-2 mal am tag und vor allem in der nacht 2-3 mal :0 ( sie trinkt leider keine flasche so das ich es nicht einfach austauschen könnte.ich würde gerne etwas finden damit sie von der brust kommt .nukel ist auch nicht zur beruhgung. Kann mir jemannd helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Maus ist jetzt 2 1/2 Jahre. Und wir haben dasselbe "Problem". Keine Flasche kein Schnuller! Ich hab einfach weiter gestillt. Tue es immer noch nachts beim einschlafen und in der Nacht will sie auch noch manchmal. Alle halten mich schon für verrückt, aber sie liebt es und diese Nähe genießen wir noch sehr. Gehe auch arbeiten, meine Antwort lautet: Erzwinge nix!Wenn ich nicht da war als sie noch kleiner war, war sie plötzlich immer mit anderen Sachen zufrieden, Brei oder sonst. Sie hat dann sogar Flaschenmilch von Beba getrunken, und es umso mehr genossen als ich wieder da war.
butterfly-ca
butterfly-ca | 18.11.2013
4 Antwort
Allso erst mal danke ab dem 1.1.2014 muss ich wieder arbeiten deswegen möchte ich jetzt schon langsam aufhören.die kleine maus isst ja schon Gläschen und fast ein halbes oder krtoffeln nudeln also fsst alles .ich habe nur angst das sie nachts wach wird und ich nix mehr habe , da sie ja keine flasche nimt.was gebe ich ihr dann ????
frieda-d
frieda-d | 06.11.2013
3 Antwort
Jetzt hat mein Kleiner eine Taste gedrückt und mein Text wurde zu früh abgeschickt. ICH wollte noch sagen: Die Kinder wissen, wann es so weit ist.
mamarion80
mamarion80 | 06.11.2013
2 Antwort
Bei mir ist es genauso. Mein Kleiner ist jetzt auch 9 Monate und trinkt etwa so wie Deine. Mir wäre es auch lieber, er würde jetzt ganz auf feste Kost umsteigen, aber er braucht das halt einfach noch. Ich versuch ihn halt immer wieder zu überreden, noch ein Gläschen zu essen, bevor ich ihn anlege. Aber ich möchte ihn nicht zwingen. Irgendwann kommt das schon. Ich glaube, die Kinder wissen, wann es so
mamarion80
mamarion80 | 06.11.2013
1 Antwort
Wenn Sie keine Flasche nimmt, würde ich stillen, bis zum 1 . Geburtstag sollten die kleinen schon was zum saugen haben...
JonahElia
JonahElia | 06.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
abstillen weil
11.02.2008 | 11 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading